JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
meine Lieblingsmannschaft ist zum zweiten mal hintereinander Europameister!!!!! Sergio Scariolo schafft das, was Ivkovic 89 und 91 mit Jugoslawien schaffte, er hat Geschichte geschrieben!!!!!
zu Frankreich, Gratulation, das war wirklich stark das Turnier und auch die erste Halbzeit war sehr gut von denen. Vorallem Parker war stark. Aber heute hat das gesammte team einfach klasse gespielt. Ob es die Flowter oder Dreier eines wieder genialen Navarro waren, diese lockeren Körbe eines Pau oder Marc Gasols, die Blocks eines Serge Ibaka (herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Titel) oder die Flugstunden eines Rudy Fernandez, heute hat einfach alles gepüasst. Auch Calderon heute mit einem topspiel. Aber ein Navarro war heute nicht zu toppen. Kein Spieler hat es mehr verdient MVP zu sein. Alle reden sie über Pau Gasol, Tony Parker, Nowitzki oder sonst wen, was ist eigentlich mit Navarro? Der spielt jedes Turnier stark für die Spanier. Er wurde immer zu sehr unterschätzt. Ich bin stolz auf diese Mannschaft!! Hoch verdienter Sieg und Gratulation nochmal auch an Frankreich, Russland und auch Mazedonien.
die Mannschaft des Turniers
Tony Parker
Pau Gasol
Juan Carlos Navarro
Andrei Kirilenko
Bo McCalleb
und MVP
JUAN CARLOS NAVARRO!!!!
glückwunsch an die italiener für den titel!
hätte ich am anfang des turniers echt nicht gedacht, auch dir glückwunsch palla, dein heimatland hat es echt verdient.
Glückwünschen kannst du Scariolo aber ok seien wir nationalistisch
Scariolo dieser dreckige Bastard, Vaterlandsverräter um es mal mit deinen Worten zu schreiben. besser? Kann es echt nicht verstehen, dass dieser kleine Hurensohn nicht Italien trainiert, damit verrät er sein land wie Pesic damals als er Deutschland coatschte : (Achtung Ironie)
Darf man sich nichtmal freuen was? Drücke der Mannschaft schliesslich lange genug die Daumen und wenn Italien verliert darf ich wohl meiner Lieblingsmannschaft nach ihr im Basketball die Daumen drücken.
Glückwünschen kannst du Scariolo aber ok seien wir nationalistisch
Scariolo dieser dreckige Bastard, Vaterlandsverräter um es mal mit deinen Worten zu schreiben. besser? Kann es echt nicht verstehen, dass dieser kleine Hurensohn nicht Italien trainiert, damit verrät er sein land wie Pesic damals als er Deutschland coatschte : (Achtung Ironie)
Darf man sich nichtmal freuen was? Drücke der Mannschaft schliesslich lange genug die Daumen und wenn Italien verliert darf ich wohl meiner Lieblingsmannschaft nach ihr im Basketball die Daumen drücken.
Joj du Coban fall nicht aus der Rolle (wir sind hier Feinde, woanders nicht....)
Um Ehrlich zu sein, das letzte Basketball Spiel das ich gesehen habe war jenes Viertelfinale 2005.....seit dem Tag kann ich diese Sportart nicht mehr sehen, selbst NBA Beiträge im Fernsehen eckeln mich an.....und das obwohl ich früher Bulls Fan war.............
ich hätts noch etwas ausführlicher geschrieben.
aber nichts für ungut, es ist deine sache, aber ich könnte nich aus jux plötzlich für belgien sein oder so.
da spricht ein wahrer Sportexperte, wiedermal schreibst du aus der Emotion heraus. Rudys Szene war unschön, dumm und komplett unnötig, aber er hat sich entschuldigt, dass das die Neider nicht sehen wollen ist mir schon klar und den Schlag von Parker gegen Rubios Auge hat natürlich auch keiner gesehen. Wahrhaftig unsportlich ist dieses Gerede gegen die spanische Mannschaft und nicht ihr Auftreten. Nichts für Ungut, aber sowas macht einen Sieg noch viel schöner, weiß schliesslich wovon ich spreche, als Italien Weltmeister wurde gab es ähnliche Aussagen. So ist ein Sieg noch geiler. Nichts für Ungut, aber ihn da totale Absicht zu unterstellen, dass er ihn aus den Spiel haben wollte ist kompletter Schwachsinn, ansonsten hätte er sich nicht bei Parker entschuldigt.Rudy F. der dreckige will gleich mal brutal Parker ausschalten, diese spanische Mannschaft hat sowenig Ehre wie eine Bordsteinschwalbe, trotz ihrer basketballerischen Fähigkeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen