Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

ist ja schliesslich nicht aus Jux, einfach so bin ich auch nicht für die, das war auch keine Entscheidung innerhalb von paar Minuten, mir gefällt einfach nur der Basketball und wenn ihr für die Russen seit ist das auch nix anderes, als wenn ich für die Spanier bin. Übrigens Vuk drückt auch den Spaniern die Daumen im Fussball, komisch, dass da keiner von euch was sagt??

ehrlich, das ist doch dumm auf Misserfolg seines Landsmannes zu hoffen, weil er keinen italienischen Klub oder Mannschaft trainiert für mich ist das sogar irgendwie rassistisch. Bin in der Lage auch anderen den Titel zu gönnen.

bei vuk stört es mich auch, aber wenn ich ehrlich bin hab ich vor seiner ganzen kompetenz, die auf andere von ihm überbracht wird zuviel respekt, um ihn harsch zu kritisieren.
nicht falsch verstehn, du wirkst sicherlich auch sehr kompetent, allerdings machst du auf mich einen etwas unsportlichen manchmal auch unsymphatischen eindruck, wenn bei dir die emotionenen überkochen oder wie man das auch immer ausdrückt, bei mir sicherlich bestimmt nicht besser.

achja für die russen bin ich zumindest nie wirklich und wenn ich eher zu einer nati tendiere und sie dann auch gewinnen, wäre ich bei weitem nicht so froh wie du, da meine nati schon weg ist.

Glückwunsch an Spanien, denn als fairer Sportsmann muss ich zugeben, dass die einfach richtig hammer spielen, geile Abwehr, agressiv, schnell, abwechslungsreich und mit tödlicher Präzision. Jedoch gab es auch heute wieder paar fragwürdige Fouls gegen Frankreich, besonders das 1. grobe Foul im 1. oder 2. Viertel gegen Frankreich. Daneben sind die Spanier mir als ziemliche Theatraliker aufgefallen und die Aktion von Rudy Fernandez war ja einfach nur unter aller Sau. Dass er dann noch die Frechheit besitzt, die ganze Aktion runterzuspielen bzw zu protestieren ist für mich einfach unverständlich und er hätte fürs ganze Spiel gesperrt werden sollen.

Daneben wirft sich für mich wieder ein "neues-altes" Thema auf, sprich diese komischen Einbürgerungen.

Nehmen wir Spanien, die bürgern sich mal eben ein Kongolesen ein und verstärken sich noch, trotzt ihrer Talente und vielen guten Spieler.

Mazedonien bürgert sich einen völlig fremden "Schwarzen" ein und verstärkt sich auch, wie der FC Bayern oder Real Madrid. Dem Beispiel sind Kroatien, Montenegro, Kroatien, Griechenland und Bosnien-Herzegowina gefolgt. Dass heisst, Serbien ist das einzige Land auf dem Balkan, was es schafft, ohne Einbürgerungen bzw Ausländer auszukommen. Ebenfalls eines der einzigen Länder Europas.

Ich mein, warum machen wir aus den Nationalmannschaften nicht direkt Vereine mit Ablösesummen, Transfers, Leihspieler etc etc...denn dannach sieht es doch sowieso schon aus.

Wie sollen kleine Länder, wie Serbien mit 7,5 mil Einwohner ne Chance haben, gegen Länder wie Frankreich, die ohnehin schon 65 mil zur Auswahl haben sprich um Talente zu entdecken. Als ob denen das nicht reicht, selektieren die sich noch die besten AFRICA-Allstars aus sprich nochmal weitere 50-100 mil Talente zur Auswahl. Gratulation, ganz große Leistung.

Glückwunsch an Spanien, denn als fairer Sportsmann muss ich zugeben, dass die einfach richtig hammer spielen, geile Abwehr, agressiv, schnell, abwechslungsreich und mit tödlicher Präzision. Jedoch gab es auch heute wieder paar fragwürdige Fouls gegen Frankreich, besonders das 1. grobe Foul im 1. oder 2. Viertel gegen Frankreich. Daneben sind die Spanier mir als ziemliche Theatraliker aufgefallen und die Aktion von Rudy Fernandez war ja einfach nur unter aller Sau. Dass er dann noch die Frechheit besitzt, die ganze Aktion runterzuspielen bzw zu protestieren ist für mich einfach unverständlich und er hätte fürs ganze Spiel gesperrt werden sollen.

Daneben wirft sich für mich wieder ein "neues-altes" Thema auf, sprich diese komischen Einbürgerungen.

Nehmen wir Spanien, die bürgern sich mal eben ein Kongolesen ein und verstärken sich noch, trotzt ihrer Talente und vielen guten Spieler.

Mazedonien bürgert sich einen völlig fremden "Schwarzen" ein und verstärkt sich auch, wie der FC Bayern oder Real Madrid. Dem Beispiel sind Kroatien, Montenegro, Kroatien, Griechenland und Bosnien-Herzegowina gefolgt. Dass heisst, Serbien ist das einzige Land auf dem Balkan, was es schafft, ohne Einbürgerungen bzw Ausländer auszukommen. Ebenfalls eines der einzigen Länder Europas.

Ich mein, warum machen wir aus den Nationalmannschaften nicht direkt Vereine mit Ablösesummen, Transfers, Leihspieler etc etc...denn dannach sieht es doch sowieso schon aus.

Wie sollen kleine Länder, wie Serbien mit 7,5 mil Einwohner ne Chance haben, gegen Länder wie Frankreich, die ohnehin schon 65 mil zur Auswahl haben sprich um Talente zu entdecken. Als ob denen das nicht reicht, selektieren die sich noch die besten AFRICA-Allstars aus sprich nochmal weitere 50-100 mil Talente zur Auswahl. Gratulation, ganz große Leistung.
Kroatien sogar 2xmal?:mrgreen:

schau dir das video an von Glavasevic oder das hier ... What truly happened in eurobasket 2007 - YouTube

In sachen Einbürgerungen sage ich nur BO Mcelebb...

BO hat damals bei Partizan gespielt und wurde von Mazedonien angesprochen ob er nicht für dieses land spielen würde in der Nationalmannschaft ... Er wusste quasi nichts über Mazedonien oder sonst was und hat einfach zugestimmt ... so wurde er Mazedonischer Nationalspieler ... so einfach geht das heut zu tage ...

Einfach traurig, Menschen die nichts mit den Nationalteams zu tun haben, kriegen einfach die Chance. Was hat das noch mit Nationalteams zu tun. Ich bin froh, dass für Serbien keine Ausländer spielen, obwohl wir uns so ebenfalls gut verstärken könnten. Aber das haben wir eigentlich nicht nötig.
Schließlich soll jeder Boze pravde mitsingen können und von klein auf kennen. ;)

Ist nichts Neues, kam mir immer so vor als würden die Spanier bevorzugt.

Immer am heimlich faulen und Schwalben kommen auch nicht selten vor. Und das nicht nur im Basketball. Daher und aufgrund der unerträglichen Arroganz sind sie mir höchst unsympatisch.

Ist nichts Neues, kam mir immer so vor als würden die Spanier bevorzugt.

Immer am heimlich faulen und Schwalben kommen auch nicht selten vor. Und das nicht nur im Basketball. Daher und aufgrund der unerträglichen Arroganz sind sie mir höchst unsympatisch.

Das spiegelt eigentlich haargenau meine Meinung dar
Sie spielen ein hervorragendes Spiel und machen mit ihrer Theatralik alles wieder zu nichte!

Zurück
Oben