Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Das die Türkei etwas gewonnen hat habe ich nicht behauptet. Erst informieren dann Schreiben! Sie wurde im Jahr 2002 Vize-Europameister und 2010 Vize-Weltmeister. Außerdem qualifiziert sich die türkische Basketballnationalmannschaft seit dem sie bei den Weltmeisterschaften teilnehmen ( Seit 2002 - 9 Platz , 2006 6 Platz und 2010 Platz 2). Und bei der Europameisterschaft seit dem sie (nach langer Zeit) teilgenommen haben. (Also seit 1993)

du hast halt au kei ahnung, vize em waren se 2001 (gegen wen?), 2002 war die wm in indianapolis uns wir wissen alle wer gold holte!!!
dann letztes jahr (dreckiges) silber, daheim natürlich. auswärts NIE übers viertelfinale rausgekommen, also mal ball flach halten.

zum spiel ger-ita : is des basketball? nur einzelaktionen, ita eh schon raus jetzt, ger kommt so au net ins 1/4-finale

Was ein Hund, will die Fussballfans zum Basketball gucken zwingen.

Der schreit doch nur rum um Atmosphäre zu schaffen. Um Zuschauer zu locken dür diesen Sport. Die Fans sollen denken, dass Deutschland Weltklasse ist.
Die Bundesliga hat auch wenig Fans, die deutschen Teams sind schlecht.

DER WILL WERBUNG MACHEN

Was ein Hund, will die Fussballfans zum Basketball gucken zwingen.

Der schreit doch nur rum um Atmosphäre zu schaffen. Um Zuschauer zu locken dür diesen Sport. Die Fans sollen denken, dass Deutschland Weltklasse ist.
Die Bundesliga hat auch wenig Fans, die deutschen Teams sind schlecht.

DER WILL WERBUNG MACHEN

schlimm genug, wie sich dieses Duselspiel die ganze Zeit irgendwie durchzieht bei denen, jetzt am Ende 13 Punkte, das ist doch lächerlich, am Ende ist da jeder wilde Wurf drinnen und bei uns fällt das ganze Spiel wiedermal kein Dreier, das weiterkommen ist schon längst vorbei, wenn man gegen Deutschland mit soeiner guten Mannschaft nichtmal gewinnen kann, will ich garnicht erst sehen, was gegen Spanien passiert. Die werden hoffentlich Dirk und Buschmann einen gehörigen Arschtritt geben. Allein weil dieser behinderte Affe mich schon die ganze Zeit nervt, erstmal hoffen, dass Frankreich morgen gewinnt, ich kann einfach nicht mehr dieses arrogante Gelaber über die Spackos hören.

wie man nur soein scheiss glück haben kann, wenn wir nur 50% von der Dreierlinie haben würden, wäre es hier vorbei.

Edit das wars, lächerlich, gegen Deutschland verlieren, peinlich peinlich

Und wieder schreibst Du "nur" 50% 3er Quote....40% sind schon eine sehr hohe Quote geschweigedenn 50% !!!

Ich war für Italia, aber fand die gestern schon enttäuschend...

Ja Palladino hast Recht. Aber pass auf morgen verliren die Germanen gegen FRA und auch noch gegen Serbien, dann könnte Italien mit nem Sieg gegen FRA weiterkommen

wie man nur soein scheiss glück haben kann, wenn wir nur 50% von der Dreierlinie haben würden, wäre es hier vorbei.

Edit das wars, lächerlich, gegen Deutschland verlieren, peinlich peinlich

palla locker bleiben, hättet ihr die fiba nicht gezahlt wärt ihr gar nicht dabei.
wegen euch hat man letztes jahr nach der quali, die ihr nicht geschafft habt, auf einmal entschieden das 24 statt 16 teilnehmen, daher pssst.
gezeigt habts null, nba basketball 1:1 und sonst nix. net böse gemeint, is halt kein fussball.
wir ham letztes au gegen ger verloren

Wow, die Italiener haben ja nix mehr reinbekommen in der Schlussphase...
Superstarke Deutsche vorstellung, superspannendes Spiel.
Congrats Germany!

Zurück
Oben