Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Die deutsche Mannschaft wird schon ihre Lektion erteilt bekommen. Italien hat einfach viel zu viel Pech gehabt.

Mannschaften, die sich nur auf einen einzigen Mann stützen, haben keine Chance weit zu kommen.

Hippokrates

Und wieder schreibst Du "nur" 50% 3er Quote....40% sind schon eine sehr hohe Quote geschweigedenn 50% !!!

Ich war für Italia, aber fand die gestern schon enttäuschend...

mit 40% hätte man auch gewonnen, aber das was bei uns fällt ist ja lächerlich, 2006 gegen USA hat man da einen Sieg verschenkt, das kann passieren, 2007 in einem der schlechtesten Basketballspiele die ich je gesehen habe, hat man gegen Deutschland das Viertelfinale verspielt, gestern hat man mit 2/17 Dreiern ein gutes Ergebnis verschenkt und heute das gleiche, ich werd aus diesem Team nicht schlau.

schon peinlich genug, dass man sich für die EM09 nicht qualifizieren konnte, jetzt verliert man auch noch gegen ein Mittelklasseteam.

wie man nur soein scheiss glück haben kann, wenn wir nur 50% von der Dreierlinie haben würden, wäre es hier vorbei.

Edit das wars, lächerlich, gegen Deutschland verlieren, peinlich peinlich

nur 50 % ? man hast du eine ahnung, als ob das so einfach wäre.. wenn wenn wenn wenn.. wenn deutschland nicht so viele turnover hätte, hätten die italien richtig auseinandergenommen oder wenn nowitzki in topform wäre. wenn dies und das nicht wäre.

als ob deutschland so eine schlechte mannschaft wäre, die mannschaft ist besser als die von italien. peinlich ist es ganz bestimmt nicht gegen so eine mannschaft zu verlieren.

ich finde deutschland hat eine gute mannschaft.

nur 50 % ? man hast du eine ahnung, als ob das so einfach wäre.. wenn wenn wenn wenn.. wenn deutschland nicht so viele turnover hätte, hätten die italien richtig auseinandergenommen oder wenn nowitzki in topform wäre. wenn dies und das nicht wäre.

als ob deutschland so eine schlechte mannschaft wäre, die mannschaft ist besser als die von italien. peinlich ist es ganz bestimmt nicht gegen so eine mannschaft zu verlieren.

Deutschland hat einen feuchten Furz.

Hippokrates

viele meinen ja das die deutsche mannschaft fast nur aus nowitzki besteht, was aber nicht stimmt. auch andere spieler punkten und suchen nicht ständig immer nur nowitzki.

Deutschland ist eine durchschnittliche Basket Mannschaft mehr nicht ... gegen stärkere Teams wirst du sehen was ich meine ...

doch ist es, gegen Deutschland hat man bis auf 2007 und heute nie verloren und ohne Nowitzki wär Deutschland nix, das weiss man, im Kollektiv ist Italien normalerweise besser und die Dreierquote war lächerlich ohne Ende, da brauchste mir nix erzählen, wenn man gefühlte 100 Dreierwürfe nicht reinkriegt wird man gegen GAR KEINEN gewinnen.

die Turnovers sind in derem Spiel normal, bei uns ist es aber schon fast ein Fluch, dass man die Dreier nicht trifft.

Zurück
Oben