Apatinac
Gesperrt
Was ein Hund, will die Fussballfans zum Basketball gucken zwingen.
Der schreit doch nur rum um Atmosphäre zu schaffen. Um Zuschauer zu locken dür diesen Sport. Die Fans sollen denken, dass Deutschland Weltklasse ist.
Die Bundesliga hat auch wenig Fans, die deutschen Teams sind schlecht.
DER WILL WERBUNG MACHEN
na balkanu bi bili sretni da im u ligi dodje toliko gledalaca, osim partizanu u el nikad puna hala, ne pricaj gluposti jos jednom ti kazem
schlimm genug, wie sich dieses Duselspiel die ganze Zeit irgendwie durchzieht bei denen, jetzt am Ende 13 Punkte, das ist doch lächerlich, am Ende ist da jeder wilde Wurf drinnen und bei uns fällt das ganze Spiel wiedermal kein Dreier, das weiterkommen ist schon längst vorbei, wenn man gegen Deutschland mit soeiner guten Mannschaft nichtmal gewinnen kann, will ich garnicht erst sehen, was gegen Spanien passiert. Die werden hoffentlich Dirk und Buschmann einen gehörigen Arschtritt geben. Allein weil dieser behinderte Affe mich schon die ganze Zeit nervt, erstmal hoffen, dass Frankreich morgen gewinnt, ich kann einfach nicht mehr dieses arrogante Gelaber über die Spackos hören.
was habt ihr ausser wilden würfen? wie gesagt ihr seid durch ne wild card dabei.
mannschaft?
spanien hat im vergleich zu ita und ger auch ohne nba spieler ne konkurrenzfähige truppe am start, net böse sein aber pssst
ps: was hat die kroaten heut geritten, hats jmd gesehen?