Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Nur schätze ich Bosnien und Montenegro stärker ein als Kroatien. Wird sehr schwer für CRO weiterzukommen.
Nur schätze ich Bosnien und Montenegro stärker ein als Kroatien. Wird sehr schwer für CRO weiterzukommen.
Damit ist Griechenland so gut wie weiter, trotz schlechter Leistung...Mist Mazedonien gewinnt gegen Kroatien. Somit wirds noch sehr eng in der Gruppe
Deutschland ist eine durchschnittliche Basket Mannschaft mehr nicht ... gegen stärkere Teams wirst du sehen was ich meine ...
was ist dann Italien eine unterdurchschnittliche Mannschaft, wir waren wenigstens bei den letzten großten internationalen Turnieren qualifiziert auch ohne Nowitzki.
Jetzt mal ehrlich, die Italiener sind wie ne Streetballtruppe, zwar nen Haufen NBA-Stars aber kein Team. Jeder ziehtda seine Egoshow ab, das war gestern gegen Serbien nicht anders. Kaum Pässe oder Übersicht, kein Teamgeist. Sorry, aber das ist kein Team, das ist ne grottenschlechte Truppe aus Individualisten. Bestes Beispiel Bellinelli mit seinen Scheuklappen-Shoots. Deutschland fande ich eigentlich wie aus der Rolle, Hamann war mal MEGAschlecht und auch nicht Dirkules und Kamans großer Tag. Aber der italienische Trainer hat es nicht geschafft ein Team zu formen, dass diese Schwächemal ausnützen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen