Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Der Depp ist legende und deine laecherlichen Wettscheine sowieso storniert...

Storniert? Wieso sollte ich jedesmal wetten und dann stornieren? Die würden mich rauswerfen. Lächerlich du bist doch so einer, der würde nichtmal 50 Euro wetten. Kannst ja um die gleiche SUmme wetten mit mir wenn du Eier hast und kommst mit ins Wettbüro dann sehen wir ob die Wette gilt oder nicht du HUND DU NEIDISCHER, hast noc nichtmal 900 Euro zum wetten. Für mich ist das nichts. Fick dich armer Schlucker

AUF UM 900 EURO WETTEN WIR DAS DIE WETTSCHEINE BEZAHLT WURDEN.
Per Mail können wir ja ein Treffen ausmachen, dann fahren wir hin. Bei der Auszahlung kannst ja sehen, dass ich das Geld hebe. Und du gibst mir noch 900 Euro.

AUFGEHTS DU SCHISSER 900 EURO AUF DEN TISCH UND WIR WETTEN; DASS ES BEZAHLT WURDE. ZEIG EIER JETZT
NET HIER ERST AUF COOL MACHEN UND SCHEISSE LABBERN: Sondern geh jetzt die Wette ein

Storniert? Wieso sollte ich jedesmal wetten und dann stornieren? Die würden mich rauswerfen.
Nicht wenn du den betreiber kennst, dann geht das ruckzuck...

Lächerlich du bist doch so einer, der würde nichtmal 50 Euro wetten. Kannst ja um die gleiche SUmme wetten mit mir wenn du Eier hast und kommst mit ins Wettbüro dann sehen wir ob die Wette gild oder nicht du HUND DU NEIDISCHER, hast noc nichtmal 900 Euro zum wetten. Für mich ist das nichts. Fick dich armer Schlucker
lol...

Nachtrag:
Per Mail können wir ja ein Treffen ausmachen, dann fahren wir hin. Bei der Auszahlung kannst ja sehen, dass ich das Geld hebe. Und du gibst mir noch 900 Euro.
Lol, wenn man meint es geht ncihct duemmer dann setzt du noch einen drauf!
...heftig...

Nachtrag2:
AUFGEHTS DU SCHISSER 900 EURO AUF DEN TISCH UND WIR WETTEN; DASS ES BEZAHLT WURDE. ZEIG EIER JETZT
NET HIER ERST AUF COOL MACHEN UND SCHEISSE LABBERN: Sondern geh jetzt die Wette ein
Ich dachte es geht tatsaechlich nicht duemmer aber jetzt hast du deinen Text tatsaechlich noch einmal nacheditiert...
Du bist schon Master of Disaster!

Zuletzt bearbeitet:
Storniert? Wieso sollte ich jedesmal wetten und dann stornieren? Die würden mich rauswerfen. Lächerlich du bist doch so einer, der würde nichtmal 50 Euro wetten. Kannst ja um die gleiche SUmme wetten mit mir wenn du Eier hast und kommst mit ins Wettbüro dann sehen wir ob die Wette gilt oder nicht du HUND DU NEIDISCHER, hast noc nichtmal 900 Euro zum wetten. Für mich ist das nichts. Fick dich armer Schlucker

:toofunny:

Gruesse aus Zvornik, guck mir gleich auch das Spiel an.

:srb1:

Wenn du etwas Hirn hättest du Sonderschüler kannst du erkennen, dass die SChein bei mir zu HAuse liegen auf meinem Notebook. Stornierte Zettel müssen doch zerissen werden oder nicht?

Wenn du etwas Hirn hättest du Sonderschüler kannst du erkennen, dass die SChein bei mir zu HAuse leigen auf meinem Notebook. Stornierte Zettel müssen doch zerissen werden oder nicht?
Geh mit Notebook ins Wettbuero, mach deine wette, photographier sie auf deinem Schleppi und lass es stornieren...is no prob...

wie dem auch sei...viel Glueck!

Grobar die Wette steht du Fisch. Spätestens wenn die Auszahlung stattfindet, kannst gerne mitkommen, wenn ich das Geld abhole und du kannst dann mir gleich 900 Euro dazuzahlen, dann sehen wir ob es storniert wurde oder nicht. Kannst gerne per PM einen Termin mit mir ausmachen. Dann gehen wir hin. Übrigends kenn ich den Besitzer nicht. Das ist nicht in meiner Stadt das Büro.

Immer langsam Kleiner,

Die Türkei hat gegen Serbien gewonnen und das ist Punkt. Ob es Foul war oder sonstwas juckt keinen,genau wie bei Deutschland gegen Türkei 2008. Der Ball ist rund und nicht immer gewinnt der,der gut war. Außerdem war die Türkei (2010), natürlich mit Heimvorteil eine hervorragende Mannschaft mit einem konstanten Leistungsdurchschnitt. Außerdem wurde der Türkei(2008) im Fußball noch viel viel mehr Unrecht getan,als Serbien 2010.

Fakt : Die Türkei ist einer der besten Mannschaften und zurzeit zeigt sie auch ihre Qualität.

ich gib dir gleich kleiner, du hast doch absolut null peilung vom basketball! um ein faul ging es gar nicht, sondern um fairnes und regeln! würdest du dich nicht auregen wenn die türkei im fußball durch ein abseitstor oder ein reguläres nicht gegebenes tor verlieren würde???

und dein Fakt is fürn arsch, da du nicht mal ansatzweise die kompetenz hast um über fakten zu reden!!! und jetzt geh den weltmeistertitel von 2001 feiern du antibasketballer!!!

Grobar die Wette steht du Fisch. Spätestens wenn die Auszahlung stattfindet, kannst gerne mitkommen, wenn ich das Geld abhole und du kannst dann mir gleich 900 Euro dazuzahlen, dann sehen wir ob es storniert wurde oder nicht. Kannst gerne per PM einen Termin mit mir ausmachen. Dann gehen wir hin. Übrigends kenn ich den Besitzer nicht. Das ist nicht in meiner Stadt das Büro.
Fischkopf hald dei Gosch!
Und schreib mir bloss keine PM's du freak!

Zurück
Oben