Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

der kroatische basketball dümpelt weiter vor sich hin... nicht aus mangel aus talenten... aber wegen der feinen herren aus der hauptstadt, die alles was ein wenig wert hat kaputt machen... zuerst den vereinsbasketball kaputt machen und sich dann wundern, warum es nicht mehr mit der nationalmannschaft klappt? mit dem handball wurde das selbe gemacht... und im fussball ist man im vollen gange... es ist einfach nur noch zum kotzen...

vrankovicu, retardu retardirani, odjebi

hat jemand schon mal vorab nen guten link fürs Serbien spiel??? kein bock wie gestern wieder die ersten 10 minuten zu verpassen weil ich nen verdamten link suche!

ich bedank mich schon mal recht herzlich!!!!

du hast halt au kei ahnung, vize em waren se 2001 (gegen wen?), 2002 war die wm in indianapolis uns wir wissen alle wer gold holte!!!
dann letztes jahr (dreckiges) silber, daheim natürlich. auswärts NIE übers viertelfinale rausgekommen, also mal ball flach halten.

zum spiel ger-ita : is des basketball? nur einzelaktionen, ita eh schon raus jetzt, ger kommt so au net ins 1/4-finale

Sie haben gegen Serbien und Montenegro verloren und? Trotzdem waren sie in diesem Jahr Vize-Europameister. Da die Türkei seit 2001 bei der WM mitmachen ist dir wohl nicht klar.

Fakt : Türkei ist einer der besten Mannschaften auf diesem Planeten.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben gegen Serbien und Montenegro verloren und? Trotzdem waren sie in diesem Jahr Vize-Weltmeister. Da die Türkei seit 2001 bei der WM mitmachen ist dir wohl nicht klar.

Fakt : Türkei ist einer der besten Mannschaften auf diesem Planeten.

was laberst du da??? sie waren 2001 nicht viezewelt- sonder viezeeuropameister! ist das denn so schwer zu raffen??? und letztes jahr waren sie viezeweltmeister und nicht weil sie "eine der besten mannschaten der welt" sind sonder weil sie den heimvorteil hatten, genau wie 2001 bei der europameisterschaft und weil die schiris ordentlich mitgeholen, allein die aktion kurz vor schluß als der türkische spieler mit dem fuß im aus stand! und ganz zu schweigen von der dreckigen aktion mit eurem langen mann der keine freiwürfe kann und dann ne verletzung vorgetäuscht hat um nicht an die linie zu müssen!

Fakt ist nur das die türkei nicht mal ansatzweise eine der besten mannschaften auf diesem planeten ist! noch nie was gewonnen aber hier das maul weit aufreißen obwohl du null plan vom basketball hast! ach was rege ich mich auf, geh du lieber euren viezeweltmeistertitel aus dem jahr 2001 feiern...

was laberst du da??? sie waren 2001 nicht viezewelt- sonder viezeeuropameister! ist das denn so schwer zu raffen??? und letztes jahr waren sie viezeweltmeister und nicht weil sie "eine der besten mannschaten der welt" sind sonder weil sie den heimvorteil hatten, genau wie 2001 bei der europameisterschaft und weil die schiris ordentlich mitgeholen, allein die aktion kurz vor schluß als der türkische spieler mit dem fuß im aus stand! und ganz zu schweigen von der dreckigen aktion mit eurem langen mann der keine freiwürfe kann und dann ne verletzung vorgetäuscht hat um nicht an die linie zu müssen!

Fakt ist nur das die türkei nicht mal ansatzweise eine der besten mannschaften auf diesem planeten ist! noch nie was gewonnen aber hier das maul weit aufreißen obwohl du null plan vom basketball hast! ach was rege ich mich auf, geh du lieber euren viezeweltmeistertitel aus dem jahr 2001 feiern...

Immer langsam Kleiner,

Die Türkei hat gegen Serbien gewonnen und das ist Punkt. Ob es Foul war oder sonstwas juckt keinen,genau wie bei Deutschland gegen Türkei 2008. Der Ball ist rund und nicht immer gewinnt der,der gut war. Außerdem war die Türkei (2010), natürlich mit Heimvorteil eine hervorragende Mannschaft mit einem konstanten Leistungsdurchschnitt. Außerdem wurde der Türkei(2008) im Fußball noch viel viel mehr Unrecht getan,als Serbien 2010.

Fakt : Die Türkei ist einer der besten Mannschaften und zurzeit zeigt sie auch ihre Qualität.

Ihr Lieben, bitte streitet euch nicht. Was das Herzschlaghalbfinale letztes Jahr bei der WM betrifft. Ich ziehe den Hut vor der (jungen) serbischen Mannschaft, die diesem "Hexenkessel" irgendwie stand gehalten hatte. Natürlich war für die Türken auch der enorme Heimvorteil bei einem derart euforischen Publikum da. Allerdings gibt es Mannschaften, die das auch als zu großen Erwartungsdruck sehen und darunter zusammen brechen.

Die Türken haben eine klasse Mannschaft mit Weltklassespielern. Und bislang auch überzeugt. Man wird sehen, wie weit sie kommen und auch in zukünftigen Turnieren ihren Vizeweltmeistertitel unter Beweis stellen.

hat jemand schon mal vorab nen guten link fürs Serbien spiel??? kein bock wie gestern wieder die ersten 10 minuten zu verpassen weil ich nen verdamten link suche!

ich bedank mich schon mal recht herzlich!!!!

LiveTV / , , , ,

ganz links am rand sind die spiele, da anklicken
ist zwar alles kyrillisch aber mit ein bisschen Kentnisse erkennt man welche Länder gemeint sind -> Сербия – Израиль
(Serbien - Israel)

edit: oben kannst auch auf deutsch stellen

ansonsten kenn ich noch stream2watch.com

Zuletzt bearbeitet:
der kroatische basketball dümpelt weiter vor sich hin... nicht aus mangel aus talenten... aber wegen der feinen herren aus der hauptstadt, die alles was ein wenig wert hat kaputt machen... zuerst den vereinsbasketball kaputt machen und sich dann wundern, warum es nicht mehr mit der nationalmannschaft klappt? mit dem handball wurde das selbe gemacht... und im fussball ist man im vollen gange... es ist einfach nur noch zum kotzen...

vrankovicu, retardu retardirani, odjebi

Kroatien entäuscht komplett

Auch keine Volleyballer, keine Tennisspieler mehr, und Wasserball seit ihr auch schlecht geworden.

Zurück
Oben