Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

das ist nicht lächerlich sondern Fakt, eine stinknormale Qualifikation wie sonst auch, auch für die WM. Wie blödsinnig ist es denn, wenn die ersten 7 oder 8 einer EM einfach mal fix für die WM qualifiziert wären, stell dir sowas mal im Fussball vor. Oder ein Team, was sportlich versagt kriegt einfach mal im Fussball einen Startplatz geschenkt ohne es sich zu verdienen.

oh mann du und dein scheiß fussball.
findet jedes jahr n turnier statt? nein also spielt man ne quali.
wären die italiener (wegen welchen man die em schon 2011 auf 24 teams erhöhte)
siebter oder besser gewesen bei der em wärs dir jacke!!!
da du so schlau bist, wann sollten sie ne wm bzw em quali spielen?
die saison geht bis fast ende mai, ab juli läuft die vorbereitung.
sollen se im august quali spielen und im september n turnier?
und das drei mal in vier jahren?
mach dich nicht noch lächerlicher mit dem äpfel birnen vergleich!!!!!!

falls es nich nicht bemerkt haben solltest, ein nm-turnier (em,wm,oi) stellt IMMER den
beginn einer saison dar, anders als bei den pussys aufm rasen!!!

was wirst du eigentlich hier gleich so polemisch und Frech? Habe absout kein Interesse an einer Disskusion, wenn der Ton so ist wie bei dir

Ganz ruhig Dubioza :lol: Gebe Palladino (was Italien betrifft) recht. Die EM wird ja nach 2017 alle vier Jahre durchgeführt. Dann könnte das mit den Qualis ein Thema werden. Kenne mich aber mit dem neuen Modus des 4-Jahre Rythmus nicht genau aus

Ganz ruhig Dubioza :lol: Gebe Palladino (was Italien betrifft) recht. Die EM wird ja nach 2017 alle vier Jahre durchgeführt. Dann könnte das mit den Qualis ein Thema werden. Kenne mich aber mit dem neuen Modus des 4-Jahre Rythmus nicht genau aus

wieso? Eine EM Qualifikation gibt es auch so, geht speziell um die WM und dass ich diesen Quatsch mit den Wildcrds eben nicht gut heisse

was wirst du eigentlich hier gleich so polemisch und Frech? Habe absout kein Interesse an einer Disskusion, wenn der Ton so ist wie bei dir

frech? weisst kei antwort auf mei frage und siehst ein das ich im recht bin, also bin ich frech!
bravo, hab die basketballthemen schon länger beobachtet und bei dir is es meistens so
das du ziemlich viel schreibst aber nix sagst, wie beim wäschetrockner halt,
klappe auf, warme luft, klappe zu :)

wieso? Eine EM Qualifikation gibt es auch so, geht speziell um die WM und dass ich diesen Quatsch mit den Wildcrds eben nicht gut heisse

em quali spielen halt die die NICHT wm spielen dürfen weil sie bei der letzten em zu schwach waren!!!!!!
oder sich die karte jicht leisten können!
em sollte mit 16 teams stattfinden dann gibts keine gurkentruppen mehr!

bin die ruhe in person, aber sich über was beschweren was schon kei ahnung wie lang schon so is nur
weils eigene team nicht zur elite gehört is halt bescheuert!

frech? weisst kei antwort auf mei frage und siehst ein das ich im recht bin, also bin ich frech!
bravo, hab die basketballthemen schon länger beobachtet und bei dir is es meistens so
das du ziemlich viel schreibst aber nix sagst, wie beim wäschetrockner halt,
klappe auf, warme luft, klappe zu :)

em quali spielen halt die die NICHT wm spielen dürfen weil sie bei der letzten em zu schwach waren!!!!!!
oder sich die karte jicht leisten können!
em sollte mit 16 teams stattfinden dann gibts keine gurkentruppen mehr!

bin die ruhe in person, aber sich über was beschweren was schon kei ahnung wie lang schon so is nur
weils eigene team nicht zur elite gehört is halt bescheuert!

ja und ich beobachte dich auch schon eine Weile und mir fällt auf, dass du viel schreibst aber im Endeffekt ständig dich nur mit irgendwelchen anderen Usern zoffst und rundum beleidigend wirst. Ganz ähnlich wie auf dem Rütli Pausenhof.

Zur Info, ich finde es genauso bescheuert, wenn der 7. der letzten EM z.b für die nächste EM direkt wieder qualifiziert ist und die Wildcard, da kannst du jammern, bis du schwarz wirst bleibt Bullshit. DIe Türkei hat katastrophale Leistungen nach der WM 2010 gezeigt im Basketball in anbetracht der Qualität des Teams und hat sogar mehrfach gegen Italien und viele andere Teams (darunter auch Deutschland, bei der letzten EM sogar gegen Finnland). Wo wir gerade dabei sind, auch ein Finnland hat an einer Weltmeisterschaft trotz der beachtlichen Fortschritte nichts bei einer WM verloren, gekaufte Wildcard hin oder her, bei solchen Turnieren sollte es um das sportliche gehen und nicht um Geld oder irgendwelche Werbeeinnahmen, die die Fiba machen könnte.

ja und ich beobachte dich auch schon eine Weile und mir fällt auf, dass du viel schreibst aber im Endeffekt ständig dich nur mit irgendwelchen anderen Usern zoffst und rundum beleidigend wirst. Ganz ähnlich wie auf dem Rütli Pausenhof.

Zur Info, ich finde es genauso bescheuert, wenn der 7. der letzten EM z.b für die nächste EM direkt wieder qualifiziert ist und die Wildcard, da kannst du jammern, bis du schwarz wirst bleibt Bullshit. DIe Türkei hat katastrophale Leistungen nach der WM 2010 gezeigt im Basketball in anbetracht der Qualität des Teams und hat sogar mehrfach gegen Italien und viele andere Teams (darunter auch Deutschland, bei der letzten EM sogar gegen Finnland). Wo wir gerade dabei sind, auch ein Finnland hat an einer Weltmeisterschaft trotz der beachtlichen Fortschritte nichts bei einer WM verloren, gekaufte Wildcard hin oder her, bei solchen Turnieren sollte es um das sportliche gehen und nicht um Geld oder irgendwelche Werbeeinnahmen, die die Fiba machen könnte.

kann ich mir vorstellen das mich in den zwei wochen beobachtest, da kannst no was lernen!

glaubst ich bin in nem forum um (virtuelle) freundschaften zu schließen?! träum weiter, n
forum is d das jeder sei meinung sagen darf und drüber diskutiert wird!!

ob du irgendwas bescheuert findest intressiert glaub bei der fiba kei sau, beschwer dich doch
bei Bartholomeu, vielleicht ändert er ja was.
ich finds genauso bescheuert das deutschland und italien zwei mannschaften in der euroleague ham,
obwohl se zammen grad mal zwei verdienen!!!! aber wenn juckt da meine meinung? genau, kei sau!

falls ed no net gmerkt hast es geht ums geld und net erfolg, sonst hätt zB Partizan Belgrad scho lang ne
A-Lizenz für d euroleague, is eh der größte schwachsinnn mit den lizenzen aber ok muß man akzeptieren.

die türkei ist extra zu sehen, leider. ham die kohle und die sponsoren, wenn se n bosporus nicht sehn kannst
se aber in der pfeiffe rauchen, war immer so und wird immer so bleiben, bsp gibts genug brauch man net wieder durchkauen

kann es sein, dass du Apatinac bist? Habe da gerade wenig Zweifel dran wenn ich sehe, wie du schreibst

Außerdem wiedersprichst du dir selber, dass ich nichts ändere weiss ich auch, trotzdem werde ich hier meine Meinung weiterhin kundtun und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das so sieht.

Ja klar, ich würde gerne so klingen wie ein Sonderschüler, weiter so ::lol:

kann es sein, dass du Apatinac bist? Habe da gerade wenig Zweifel dran wenn ich sehe, wie du schreibst

Außerdem wiedersprichst du dir selber, dass ich nichts ändere weiss ich auch, trotzdem werde ich hier meine Meinung weiterhin kundtun und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das so sieht.

Ja klar, ich würde gerne so klingen wie ein Sonderschüler, weiter so ::lol:

apatinac bedeutet das jmd aus apatin kommt, war zwar nie dort aber geiles bier ham se, daher nein.

ich verbiete dir dei meinung ja net, aber du willst was unmögliches diskutieren aber kapieren willst es halt nicht.

bin überzeugt das so manche sonderschüler mehr ahnung vom bball haben als du, und das sich des ändert bezweifel ich!

Zurück
Oben