Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Am 08.Dezember ist endlich die Auslosung für die Gruppenphase der Euro Bosnien könnte aus dem 3.Lostopf sowohl eine machbare/einfache Gruppe, wie auch eine extrem schwere Gruppe erwischen.
Traumgruppe wäre - Kroatien, Ukraine, BiH, Belgien, Polen, Island
Albtraum wäre dagegen - Spanien, Serbien, BiH, Italien, Russland, Tschechien
Mein Wunsch - Litauen, Slowenien, BiH, Mazedonien, Deutschland, Niederlande.....schwer, aber möglich
Der stärkste Kader wäre wohl dieser:
C - Jusuf Nurkic (Denver Nuggets), Kenan Karahodzic (Unicaja Malaga), Elmedin Kikanovic (BC Yenisey), Andrija Stipanovic (Trabzonspor)
PF - Mirza Teletovic (Brooklyn Nets), Emir Sulejmanovic (FC Barcelona), Miroslav Todic (Basket Sassari)
SF - Nihad Djedovic (FC Bayern Basketball), Nemanja Mitrovic (Basket Montegranaro), Adin Vrabac (TBB Trier), Nedim Buza (SPARS)
SG - A.J Slaughter (Panathinaikos B.C.), Marko Sutalo (CSU Pitesti)
PG - Nemanja Gordic (Cedevita Zagreb), Muhamed Pasalic (Aris B.C.)
Coach - Dusko Ivanovic
Auf SG und PG sind wir etwas dünn besetzt, dort würde ich unseren Talenten noch einen Platz geben. Karahodzic und Sulejmanovic werden sehr fraglich sein für die Euro (wegen der Erlaubnis), wie auch Jusuf Nurkic wegen der Summerleague in Amerika. Slaughter steht als Naturalisierter Spieler im Gespräch.
Traumgruppe wäre - Kroatien, Ukraine, BiH, Belgien, Polen, Island
Albtraum wäre dagegen - Spanien, Serbien, BiH, Italien, Russland, Tschechien
Mein Wunsch - Litauen, Slowenien, BiH, Mazedonien, Deutschland, Niederlande.....schwer, aber möglich
Der stärkste Kader wäre wohl dieser:
C - Jusuf Nurkic (Denver Nuggets), Kenan Karahodzic (Unicaja Malaga), Elmedin Kikanovic (BC Yenisey), Andrija Stipanovic (Trabzonspor)
PF - Mirza Teletovic (Brooklyn Nets), Emir Sulejmanovic (FC Barcelona), Miroslav Todic (Basket Sassari)
SF - Nihad Djedovic (FC Bayern Basketball), Nemanja Mitrovic (Basket Montegranaro), Adin Vrabac (TBB Trier), Nedim Buza (SPARS)
SG - A.J Slaughter (Panathinaikos B.C.), Marko Sutalo (CSU Pitesti)
PG - Nemanja Gordic (Cedevita Zagreb), Muhamed Pasalic (Aris B.C.)
Coach - Dusko Ivanovic
Auf SG und PG sind wir etwas dünn besetzt, dort würde ich unseren Talenten noch einen Platz geben. Karahodzic und Sulejmanovic werden sehr fraglich sein für die Euro (wegen der Erlaubnis), wie auch Jusuf Nurkic wegen der Summerleague in Amerika. Slaughter steht als Naturalisierter Spieler im Gespräch.