Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Am 08.Dezember ist endlich die Auslosung für die Gruppenphase der Euro :) Bosnien könnte aus dem 3.Lostopf sowohl eine machbare/einfache Gruppe, wie auch eine extrem schwere Gruppe erwischen.

Traumgruppe wäre - Kroatien, Ukraine, BiH, Belgien, Polen, Island

Albtraum wäre dagegen - Spanien, Serbien, BiH, Italien, Russland, Tschechien

Mein Wunsch - Litauen, Slowenien, BiH, Mazedonien, Deutschland, Niederlande.....schwer, aber möglich :D

Der stärkste Kader wäre wohl dieser:

C - Jusuf Nurkic (Denver Nuggets), Kenan Karahodzic (Unicaja Malaga), Elmedin Kikanovic (BC Yenisey), Andrija Stipanovic (Trabzonspor)

PF - Mirza Teletovic (Brooklyn Nets), Emir Sulejmanovic (FC Barcelona), Miroslav Todic (Basket Sassari)

SF - Nihad Djedovic (FC Bayern Basketball), Nemanja Mitrovic (Basket Montegranaro), Adin Vrabac (TBB Trier), Nedim Buza (SPARS)

SG - A.J Slaughter (Panathinaikos B.C.), Marko Sutalo (CSU Pitesti)

PG - Nemanja Gordic (Cedevita Zagreb), Muhamed Pasalic (Aris B.C.)

Coach - Dusko Ivanovic

Auf SG und PG sind wir etwas dünn besetzt, dort würde ich unseren Talenten noch einen Platz geben. Karahodzic und Sulejmanovic werden sehr fraglich sein für die Euro (wegen der Erlaubnis), wie auch Jusuf Nurkic wegen der Summerleague in Amerika. Slaughter steht als Naturalisierter Spieler im Gespräch.

Basketball-Europameisterschaft 2015 ? Wikipedia

haben sich warum auch immer nicht beworben.

Basketball-EM 2015: DBB wählt Türkei als Vorrundengegner - Sport Mehrsport Basketball

die gastgeber dürfen sich jeweils einen gegner wählen, fiba halt hahaha
ps: spanien rutscht dadurch automatisch nach berlin

Siehst du eben genau sowas meine ich, das kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen teilweise, jetzt darf man sich schon einen Vorrundengegner aussuchen ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

apatinac bedeutet das jmd aus apatin kommt, war zwar nie dort aber geiles bier ham se, daher nein.

ich verbiete dir dei meinung ja net, aber du willst was unmögliches diskutieren aber kapieren willst es halt nicht.

bin überzeugt das so manche sonderschüler mehr ahnung vom bball haben als du, und das sich des ändert bezweifel ich!

ja weil du ja auch schon sehr lange in diesem Forum bist und die User die etwas läger dabei sind wunderbar beurteilen kannst. Apatinac war ein User in diesem Forum, der einen extrem ähnlichen Schreibstil zu deinem aufweisst.

Wann ist das verdammte Spiel in Berlin??????

Ich muss da auf jeden Fall hin. Das wird die Hölle!!!!!!! :P

nach dem nächsten sommerurlaub, die auslosung war ja noch nicht mal!

Siehst du eben genau sowas meine ich, das kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen teilweise, jetzt darf man sich schon einen Vorrundengegner aussuchen ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja weil du ja auch schon sehr lange in diesem Forum bist und die User die etwas läger dabei sind wunderbar beurteilen kannst. Apatinac war ein User in diesem Forum, der einen extrem ähnlichen Schreibstil zu deinem aufweisst.

also des mit gegner aussuchen is n novum denk im sport allgemein.
is jedoch alles nur wegen der ukraine krise und das die hallen überall voll werden
ergo mehr kohle für die fiba.

drei wochen sind nicht wirklich lang, hab lang mitglesen und jetzt zeit zum schreiben,
wenn ich schreibstile hier vergleiche dann kommen mir manchmal fünf personen wie eine vor hahahahaha
bin des nicht

Lettland/Estland-Gruppe würde sich jetzt jeder wünschen :D Kroatien/Slowenien eher weniger. Finde es aber geil, dass die Kroaten Slowenien gewählt haben :-) wird hoffentlich ein geiles Spiel.

Lettland/Estland-Gruppe würde sich jetzt jeder wünschen :D Kroatien/Slowenien eher weniger. Finde es aber geil, dass die Kroaten Slowenien gewählt haben :-) wird hoffentlich ein geiles Spiel.

litauen ;)

denk das die kroaten die slowenen gewählt haben weil sie fans mitbringen die geld mitbringen.
genau so die deutschen mit den türken in berlin und lettland mit litauen als nachbarn.

Finde diesen 4 Länder-Austragungsmodus gar nicht so schlimm. 4 Gastgeber bedeutet
- wesentlich mehr Zuschauer werden die Hallen besuchen. Volle Hallen, das macht mehr Spass....
Für Serbien ist´s wurscht, 1 oder 4 Länder sind eh alles Auswärtsspiele.
Die Wildcards sind scheisse und werden abgeschafft ( so hab ich es irgendwo mal gehört )

^^

Pozdrav
Baba

Heute um 17.00 ist die Auslosung

10421500_10152413890416786_1719970005342891806_n.jpg

Live-Stream zur Auslosung - https://m.youtube.com/watch?v=JnFfgOLlXH8

Zurück
Oben