Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

spanien, serbien, türkei, deutschland, italien

auuuu todesgruppe hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Grupa A: Francuska, Finska, BiH, Izrael, Rusija, Poljska.
Grupa B: Nemačka, Španija, Srbija, Turska, Italija, Island.
Grupa C: Hrvatska, Slovenija, Grčka, BJR Makedonija, Gruzija, Holandija.
Grupa D: Letonija, Litvanija, Ukrajina, Estonija, Belgija, Češka.

Gruppe A - Frankreich, Finnland, BiH, Polen, Israel, Russland

Gruppe B - Deutschland, Spanien, Serbien, Türkei, Italien, Island

Gruppe C - Kroatien, Slowenien, Griechenland, Mazedonien, Georgien, Niederlande

Gruppe D - Lettland, Litauen, Estland, Ukraine, Belgien, Tschechien

- - - Aktualisiert - - -

spanien, serbien, türkei, deutschland, italien

auuuu todesgruppe hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Grupa A: Francuska, Finska, BiH, Izrael, Rusija, Poljska.
Grupa B: Nemačka, Španija, Srbija, Turska, Italija, Island.
Grupa C: Hrvatska, Slovenija, Grčka, BJR Makedonija, Gruzija, Holandija.
Grupa D: Letonija, Litvanija, Ukrajina, Estonija, Belgija, Češka.

Eure Gruppe leider die schwerste lieber dekko :D Aber ich sehe euch vor Deutschland, Türkei und Italien. Island sollte natürlich kein grosses Thema sein. Sogar mit Spanien stehen eure Chancen 50/50 an einem guten Tag.

Die schwächste Gruppe ist wohl die Gruppe D...Litauen dürfte dort keine Probleme haben. Danach ist wohl unsere Gruppe A die einfachste. Nur schade das wir uns mit euch kreuzen in der 2.Runde (wenn ich mich nicht täusche).

Wie ist der Modus überhaupt? Kroatien sollte mind. Dritter werden. Ich denke Griechenland wird Erster und wir kämpfen mit den Slowenen und Mazedoniern um Platz 2. Georgien ist nicht zu unterschätzen, die können der Spielverderber werden. Niederlande wird Kanonnenfutter. Ist denke ich die zweitschwerste Gruppe.

Gruppe A - Frankreich, Finnland, BiH, Polen, Israel, Russland

Gruppe B - Deutschland, Spanien, Serbien, Türkei, Italien, Island

Gruppe C - Kroatien, Slowenien, Griechenland, Mazedonien, Georgien, Niederlande

Gruppe D - Lettland, Litauen, Estland, Ukraine, Belgien, Tschechien

- - - Aktualisiert - - -

Eure Gruppe leider die schwerste lieber dekko :D Aber ich sehe euch vor Deutschland, Türkei und Italien. Island sollte natürlich kein grosses Thema sein. Sogar mit Spanien stehen eure Chancen 50/50 an einem guten Tag.

Die schwächste Gruppe ist wohl die Gruppe D...Litauen dürfte dort keine Probleme haben. Danach ist wohl unsere Gruppe A die einfachste. Nur schade das wir uns mit euch kreuzen in der 2.Runde (wenn ich mich nicht täusche).

eins is gut ... wir werden in deutschland spielen ... d.h ich werde probieren iwie ins stadion zu gelangen hahaha

spanien is wohl echt nur an einem sehr guten tag schlagbar ... sonst wirds schwer.
hoffe auch dass wir ned mit vielen verletzten hin müssen.

nedovic, lucic und am wichtigsten teo :D

zu den restlichen gruppen
D is n witz iwie
A denke mal frankreich wird erster ... 2 - 4 dann bosnien, russland, israel
B spanien 1 ... rest mal sehen ... hoffe wir werden 2 oder 3 :D
C slowenien, griechenland, kroatien werden um platz 1 spielen ... mazedonien dann 4

Wie ist der Modus überhaupt? Kroatien sollte mind. Dritter werden. Ich denke Griechenland wird Erster und wir kämpfen mit den Slowenen und Mazedoniern um Platz 2. Georgien ist nicht zu unterschätzen, die können der Spielverderber werden. Niederlande wird Kanonnenfutter. Ist denke ich die zweitschwerste Gruppe.

Georgien durchaus sehr unangenehm. Sollte aber für eine Mannschaft wie Kroatien schlagbar sein. Wenn ich mir vorstelle: Tomic, Bogdanovic, Saric, Hezonja und Co. Tolles Team. Sehe euch auf Platz 2-3, mit einer tollen Leistung auch Platz 1.

schwere Gruppe für Italien, wieder einmal, aber Platz 2 wäre durchaus möglich wenn man eine gute Form wie bei der letzten EM hat und nicht viele Leistungsträger fehlen. Muss irgendwie versuchen Karten zu kriegen, Italien gegen Spanien wäre natürlich ziemlich geil

Gruppe D ist eine der schlechtesten Gruppen die ich bisher gesehen habe, sollte wenns normal läuft ein klarer 1. Platz für Litauen werden

in letzter Zeit haben wir eher selten die leichteren Gruppenzweige

2007

Vorrunde: Slowenien, Frankreich & Polen
Zwischenrunde: Litauen, Türkei, Deutschland

2011

Vorrunde: Serbien, Frankreich und Deutschland u.a weiss gerade nicht wer noch

eins is gut ... wir werden in deutschland spielen ... d.h ich werde probieren iwie ins stadion zu gelangen hahaha

spanien is wohl echt nur an einem sehr guten tag schlagbar ... sonst wirds schwer.
hoffe auch dass wir ned mit vielen verletzten hin müssen.

nedovic, lucic und am wichtigsten teo :D

zu den restlichen gruppen
D is n witz iwie
A denke mal frankreich wird erster ... 2 - 4 dann bosnien, russland, israel
B spanien 1 ... rest mal sehen ... hoffe wir werden 2 oder 3 :D
C slowenien, griechenland, kroatien werden um platz 1 spielen ... mazedonien dann 4

Ahh ihr Serben redet euch hin und wieder schlechter als ihr seid :D Freue mich jetzt schon auf Espana v.s Serbia!!! Weisst du ob wir uns mit euer Gruppe kreuzen werden?

naja was heißt schlecht reden ... wir haben ned mehr den kader den wir vor 10 jahren hatten ... mit dem würd ich sagen ... ok alles andere als ne medaille is enttäuschung...
außerdem wird krstic nicht mehr für die nationalmannschaft spielen ... für mich ein überragender center.
aber mal sehen ... wir habens ja bei der wm gesehen dass doch noch was geht :D :D

jo a und b kreuzen sich :/

Serbien spielt alle Vorrunden spiele in Berlin! Das heißt gegen beide Gastgeber! Deutschland und Türkei

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe die Lage zwischen den serbischen und türkischen fanlagern normalisiert sich bis dahin auch wieder... kein Bock auf irgendwelche asoziale Aktionen. ...

Zurück
Oben