Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

Alter, warum beleidigst du mich? Ich hatte ja nichts geschrieben. Ich fand nur deinen Beitrag lustig. Iwann ist auch mal gut.
Entschuldige bitte den Ausfall. Aber ehrlich, was sollte der Mist?

Ich unterstütze unsere mit nicht weniger Herz als du, fiebere und durchlebe mit unseren nicht minder als du es bei euren tust. Und noch dazu, sowohl bei den Handballern als auch den Basketballdamen. Einige haben auch in unserem Verein zumindest Basketball oder Handball begonnen. Ich kenne zumindest auch den einen oder anderen Trainer, der sie mal unter seinen Fittichen hatte usw. Und wenn dir Empathie nicht völlig fremd ist, dann wirst dir vorstellen können, dass man in dem Moment tatsächlich down ist, wenn man um ein besch... Tor die EM Quali verpasst. Ohne es den Montes missgönnen zu wollen, die haben ihre Aufgabe erfüllt.

Du musst dich nicht verbiegen oder verstellen. ist ja nicht so, dass mir deine Einstellungen fremd wären. Aber wenn du an sich nen normalen Ton willst, dann halt doch in solchen Momenten wenigstens still und hau nicht noch drauf. Was da so witzig war, hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen.

Who cares. Viel Glück euren. Schönen Abend und so.

Wie kann man sich wegen diesem Scheiß so aufregen :lol: ich gönne niemandem den Sieg, sollen sie alle verlieren

Schau mal hier

http://www.balkanforum.info/f10/eurobasket-2017-women-prag-243497/index3.html#post4771628

da hab weder ich, noch jemand anderes irgendetwas geschrieben. Ich glaube, du solltest echt mal deine persönlichen Empfindungen in bestimmten Situationen nicht auf andere übertragen. Mir persönlich ist es gleich, ob du mich beleidigst oder nicht aber eine gestandene Frau sollte sich etwas mehr im Griff haben.

Versuch mich doch mal zu ärgern, ohne mich direkt zu beleidigen.

So ich will auch nicht darüber diskutieren jetzt. Bin voll im Feeling gegen Italien. :tr1:

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man sich wegen diesem Scheiß so aufregen :lol: ich gönne niemandem den Sieg, sollen sie alle verlieren

Na ja, Weiber sollen schon gefühlsduselig sein dürfen. Gibt die Würze. :lol:

Die Italienerinnen sind ja zum Eier abschrecken. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Defence ist gut aber vorne kaum Einfälle. Im ersten Viertel führen die Italienerinnen verdient mit 17:12

Zurück
Oben