Viele Denken das der Euro zusammen Bricht
und Griechenland Will austretten oder Muss das weis ich nicht mehr genau
Wem dankst du denn?
Viele Denken das der Euro zusammen Bricht
und Griechenland Will austretten oder Muss das weis ich nicht mehr genau
Sehr vorbildlich! :mesje:
jaaa früher mein Kind ...
...ich war auch noch recht jung damals, wenn mir meine Eltern einen 50 in die Hand drückten, woooooow da war ich happy, ich hab mir auch alles möglich gekauft -Eis, Zeitschriften, Sticker, Kaugummis usw- Wenn ich jetzt meiner Schwester einen 10 Euro Schein gebe schaut die mich blöd anhahah
Damals hat eine Schachtel Marlboro Light (da durfte man noch light sagen) 42 Schilling gekostet ca 3 Euro, kann sein dass es früher noch billiger war, nur da war ich noch sehhhhr jung und hab nix mitbekommen.
Hör auf mit dem Rauchen, ich hab es auch geschafft.
Und wenn ich es konnte kann es jeder, ich war echt abhängig.
![]()
Ich bin nicht abhängig...setze es aus langeweile fort...und nach dem essen rauch ich eine. werde aber langsam faul mir immer welche zu kaufen..
nach dem schulabschluss werde ich aufhören wahrscheinlich nur ab und zu eine rauchen, wenn mir echt danach ist...so bringts nichts.
mittlerweile nur kopfweh und übelkeit wenn ich mir eine anzünd :S aber gut is nicht das thema![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen