Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa/Genetik

aha sehr interessant troy... wenn die genetik zeigt, wie "unreinrassig" eigentlich die heutigen nationen am balkan sind, verstehe ich es nicht ganz, wie man das mit nazis und ihrer gier nach reinrassigkeit gleichsetzen will... gurkenlogik halt. aus eurem faschistenlager kommt doch dauernd.. slawen blabla, alle eingewandert blabla.. ihr sprecht indirekt die reinrassigkeit an.

und was wird jetzt von dir kommen... dass ich schwul bin und irgendein pseudo"intelligentes" blabla dazwischen.

Ob du einen erigierten Penis in deinem Arsch haben möchtest oder nicht ist deine freie Entscheidung. Den restlichen Sinn deines Textes habe ich leider nicht verstanden, aber das liegt einfach daran, dass es keinen gibt.

Ich meine du Homo machst nen Thread auf über Genetik, verstehst davon aber leider nichts, weil du dir den ganzen Tag Sperma ins Gesicht spritzen lässt, anstatt einfach mal ein Buch in die Hand zu nehmen.

Allein die Tatsache, dass eine einzige Mutation, die bei einem Menschen vorkommen kann oder nicht und die nur einer von mehr als einer Millionen Vorfahren gehabt haben muss, damit sie heute jemand hat oder nicht sollte dir zu denken geben.
Du brauchst dir einfach folgende Frage stellen.
Selbst wenn 99% aller Menschen, die in Mazedonien eine Haplogruppe besitzen, die zufällig nur Alexander der Große besessen hat. Du in diesem Land geboren und aufgewachsen bist und dich Mazedone nennst, aber eines Tages festgestellt wird, dass du diese Haplogruppe nicht hast, sondern eine "slawische". Wirst du dich dann in Stanislav umbenennen und nur noch russische oder polnische Schwänze lutschen? Würdest du das?

Ob du einen erigierten Penis in deinem Arsch haben möchtest oder nicht ist deine freie Entscheidung. Den restlichen Sinn deines Textes habe ich leider nicht verstanden, aber das liegt einfach daran, dass es keinen gibt.

Ich meine du Homo machst nen Thread auf über Genetik, verstehst davon aber leider nichts, weil du dir den ganzen Tag Sperma ins Gesicht spritzen lässt, anstatt einfach mal ein Buch in die Hand zu nehmen.

Allein die Tatsache, dass eine einzige Mutation, die bei einem Menschen vorkommen kann oder nicht und die nur einer von mehr als einer Millionen Vorfahren gehabt haben muss, damit sie heute jemand hat oder nicht sollte dir zu denken geben.
Du brauchst dir einfach folgende Frage stellen.
Selbst wenn 99% aller Menschen, die in Mazedonien eine Haplogruppe besitzen, die zufällig nur Alexander der Große besessen hat. Du in diesem Land geboren und aufgewachsen bist und dich Mazedone nennst, aber eines Tages festgestellt wird, dass du diese Haplogruppe nicht hast, sondern eine "slawische". Wirst du dich dann in Stanislav umbenennen und nur noch russische oder polnische Schwänze lutschen? Würdest du das?
tschuldige ich seh vor lauter schwänzen den wald nicht mehr

tja, ein kontroverses thema. alles themenverbundene kann hier reingestellt worden.. was die slawen angeht, so ist der marker R1a repräsentativ. die genetik finden langsam fuss in der modernen geschichtsschreibung. ist auch logisch, die genetik lügt nicht. man muss sich nicht auf gesschichtsschreiber verlassen, die was weiß ich wann gelebt und alles mögliche aufgeschrieben haben könnten. gemeinsam mit der genetik können geschichlichte begebenheiten (sprich völkerverwanderungen usw.) deutlich an (un)wahrheitsgehalt gewinnen.

was die slawen angeht. eine liste aller (balto)slawisch-sprachigen länder und ihr genetischer R1a-abdruck in prozentangaben.

Polen -> 57,5
Weißrussland -> 51
Ukraine -> 45
Russland -> 46
Slowakei -> 41,5
Lettland -> 40
Litauen -> 38
Slowenien -> 38
Tschechien -> 34
Kroatien -> 24
Bulgarien -> 17
Serbien -> 16
Bosnien -> 15
Rep. Makedonien -> 13,5
Montenegro -> 7,5

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
--

wie man deutlich sieht, je südlicher desto verwaschener. das urpsrungsgebiet der slawen wird im südwesten der heutigen ukraine vermutet bzw. südosten polens. und dort findet sich auch "zufälligerweise" die höchste konzetration. weißrussland an zweiter stelle ist auch gleich um's eck.. die montenegriner haben sich anscheinend am wenigsten mit slawen vermischt. die Republik Makedonien hat sich ebenso dagegen gewehrt.

::lol:

South Slavs - Wikipedia, the free encyclopedia

Y-DNA[edit]
"Aggregated results of Y-DNA (e.g. by way of Principal Component Analysis (PCA)) have tended to show that most southern Slavs (i.e. Serbians, Macedonians, Montenegrins, Bosnians, Bulgarians, and some Croats) cluster tightly together (characterised by high frequencies of Hg E1b and I2). Western Croats and Slovenians are usually not within this tight South Slavic cluster (due to low E1b levels and comparatively higher R1a and R1b).[SUP][60]"[/SUP]

mtDNA[edit]
"In comparison mtDNA haplogroups show far more uniform frequency distributions throughout Europe. For example, a study by Bosch et al. [1] showed that mtDNA samples from all southern Slavs as well as Romanians, Albanians and Greeks, clustered together, and separately from those of Turkish groups. Nevertheless, higher resolution studies have detected that South Slavs can be differentiated from other southern Europeans, including Albanian, Greek and Italian neighbours."

und wo ist der widerspruch? deine quellen solltest auch mal besser lesen. ;)

Das wichtige sollte das rot markierte sein, einen wiederspruch zu deinem ersten post wollt ich gar nicht finden weil dein erster beitrag sowieso blödsinn ist Happlongruppen representieren sicher nicht ein einziges volk:lol: (da alle happlongruppen vor über 15 bis 35,000 jahren entstanden sind heutige völker dagegen in verbindung mit mehreren Happlongruppen höchstens vor 4,000 bis vor 1,000 jahren) in afganistan ist r1a übrigens mit 51% vertreten in Pakistan mit 48% (und in russland "nur" mit 47%) sind die afganen jetzt nach deiner logik slawen und sogar mehr slawen als die russen?

R1a_distribution_Eurasia.jpg

Zurück
Oben