BlackJack
Jackass of the Week
Dann geht es dir ja so wie uns allenIch verstehe von dieser Thematik herzlich wenig.
Dann geht es dir ja so wie uns allenIch verstehe von dieser Thematik herzlich wenig.
jetzt sind die auch rassisten........Neues Max-Planck-Institut zur DNA in der Geschichte
Hier was interessantes zum Lesen zu dem Thema. Wie man mithilfe der Genetik die Geschichte rekonstruieren kann.
aha sehr interessant troy... wenn die genetik zeigt, wie "unreinrassig" eigentlich die heutigen nationen am balkan sind, verstehe ich es nicht ganz, wie man das mit nazis und ihrer gier nach reinrassigkeit gleichsetzen will... gurkenlogik halt. aus eurem faschistenlager kommt doch dauernd.. slawen blabla, alle eingewandert blabla.. ihr sprecht indirekt die reinrassigkeit an.
und was wird jetzt von dir kommen... dass ich schwul bin und irgendein pseudo"intelligentes" blabla dazwischen.
tschuldige ich seh vor lauter schwänzen den wald nicht mehrOb du einen erigierten Penis in deinem Arsch haben möchtest oder nicht ist deine freie Entscheidung. Den restlichen Sinn deines Textes habe ich leider nicht verstanden, aber das liegt einfach daran, dass es keinen gibt.
Ich meine du Homo machst nen Thread auf über Genetik, verstehst davon aber leider nichts, weil du dir den ganzen Tag Sperma ins Gesicht spritzen lässt, anstatt einfach mal ein Buch in die Hand zu nehmen.
Allein die Tatsache, dass eine einzige Mutation, die bei einem Menschen vorkommen kann oder nicht und die nur einer von mehr als einer Millionen Vorfahren gehabt haben muss, damit sie heute jemand hat oder nicht sollte dir zu denken geben.
Du brauchst dir einfach folgende Frage stellen.
Selbst wenn 99% aller Menschen, die in Mazedonien eine Haplogruppe besitzen, die zufällig nur Alexander der Große besessen hat. Du in diesem Land geboren und aufgewachsen bist und dich Mazedone nennst, aber eines Tages festgestellt wird, dass du diese Haplogruppe nicht hast, sondern eine "slawische". Wirst du dich dann in Stanislav umbenennen und nur noch russische oder polnische Schwänze lutschen? Würdest du das?
tja, ein kontroverses thema. alles themenverbundene kann hier reingestellt worden.. was die slawen angeht, so ist der marker R1a repräsentativ. die genetik finden langsam fuss in der modernen geschichtsschreibung. ist auch logisch, die genetik lügt nicht. man muss sich nicht auf gesschichtsschreiber verlassen, die was weiß ich wann gelebt und alles mögliche aufgeschrieben haben könnten. gemeinsam mit der genetik können geschichlichte begebenheiten (sprich völkerverwanderungen usw.) deutlich an (un)wahrheitsgehalt gewinnen.
was die slawen angeht. eine liste aller (balto)slawisch-sprachigen länder und ihr genetischer R1a-abdruck in prozentangaben.
Polen -> 57,5
Weißrussland -> 51
Ukraine -> 45
Russland -> 46
Slowakei -> 41,5
Lettland -> 40
Litauen -> 38
Slowenien -> 38
Tschechien -> 34
Kroatien -> 24
Bulgarien -> 17
Serbien -> 16
Bosnien -> 15
Rep. Makedonien -> 13,5
Montenegro -> 7,5
European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
--
wie man deutlich sieht, je südlicher desto verwaschener. das urpsrungsgebiet der slawen wird im südwesten der heutigen ukraine vermutet bzw. südosten polens. und dort findet sich auch "zufälligerweise" die höchste konzetration. weißrussland an zweiter stelle ist auch gleich um's eck.. die montenegriner haben sich anscheinend am wenigsten mit slawen vermischt. die Republik Makedonien hat sich ebenso dagegen gewehrt.
und wo ist der widerspruch? deine quellen solltest auch mal besser lesen.
characterised by high frequencies of Hg E1b and I2
und wo ist der widerspruch? deine quellen solltest auch mal besser lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen