Amphion
Keyboard Turner
deine art erinnert mich nur immer wieder an jmd. bestimmtes. er wohnte früher in meiner nähe hier in wien, 10 gehminuten vielleicht. er versuchte sich als kunstmaler, leider mit mäßigem erfolg. dann wandte er sich der politik zu. ihr seid euch in einem punkt ähnlich: volksbezeichnungen in abwertendem gebrauch zu nutzen.
Tja, was soll man dazu sagen?
Auf die Inhalte gehst Du nicht ein, aber etwas erinnert Dich an eine Dritte Person, Dich, den Weltenausbilder, die Unverfehlbarkeit in Person.
So, zum letzten Satz:
Welche Völker werte ich denn mit meinen Aussagen ab und wie geschieht das?
Vielleicht so, dass ich mich voller Ekel abwende, wenn man wieder und wieder die Idee eines Großreiches vorträgt?
Oder mich ebenso angewidert abwende, wenn mir nahezu alle aus einem Lande sagen, das alle ihrer Landsleute Nationalisten seien?
Macht mich das alles schon zum Faschisten?
Hast Du denn geprüft, was einen Faschisten ausmacht, oder gilt hier auch Dein Bauchgefühl?
Und gehe auf meine Inhalte zum ersten Post ein.
- - - Aktualisiert - - -
Na, was ist?
Schwer beleidigen und dann nicht zur Klärung beitragen wollen ist ja von der Denke (unabhängig von der Strafbarkeit) so,
- als würde man etwas klauen und davonrennen, dass man nicht erwischt werde, oder
- die Windschutzscheibe von ausssen mit Dreckwasser benässen, und sie dann so belassen, wenn man von diesen Reinemachern nicht bedient werden will.
Das ist immer die gleiche Denke, die auf ein Erzwingen hinaus ist, auf Anwendung von Gewalt.
- - - Aktualisiert - - -
Bin off, halte diesen ewigen Schwachsinn nicht aus.