Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa/Genetik

deine art erinnert mich nur immer wieder an jmd. bestimmtes. er wohnte früher in meiner nähe hier in wien, 10 gehminuten vielleicht. er versuchte sich als kunstmaler, leider mit mäßigem erfolg. dann wandte er sich der politik zu. ihr seid euch in einem punkt ähnlich: volksbezeichnungen in abwertendem gebrauch zu nutzen.

Tja, was soll man dazu sagen?
Auf die Inhalte gehst Du nicht ein, aber etwas erinnert Dich an eine Dritte Person, Dich, den Weltenausbilder, die Unverfehlbarkeit in Person.

So, zum letzten Satz:

Welche Völker werte ich denn mit meinen Aussagen ab und wie geschieht das?
Vielleicht so, dass ich mich voller Ekel abwende, wenn man wieder und wieder die Idee eines Großreiches vorträgt?
Oder mich ebenso angewidert abwende, wenn mir nahezu alle aus einem Lande sagen, das alle ihrer Landsleute Nationalisten seien?

Macht mich das alles schon zum Faschisten?

Hast Du denn geprüft, was einen Faschisten ausmacht, oder gilt hier auch Dein Bauchgefühl?

Und gehe auf meine Inhalte zum ersten Post ein.

- - - Aktualisiert - - -

Na, was ist?

Schwer beleidigen und dann nicht zur Klärung beitragen wollen ist ja von der Denke (unabhängig von der Strafbarkeit) so,

  • als würde man etwas klauen und davonrennen, dass man nicht erwischt werde, oder
  • die Windschutzscheibe von ausssen mit Dreckwasser benässen, und sie dann so belassen, wenn man von diesen Reinemachern nicht bedient werden will.

Das ist immer die gleiche Denke, die auf ein Erzwingen hinaus ist, auf Anwendung von Gewalt.


- - - Aktualisiert - - -

Bin off, halte diesen ewigen Schwachsinn nicht aus.
 
Man kann doch nicht von einer Haplogruppe auf die Abstammung eines ganzen Volkes schließen. :-k

Heraclius
 
Man kann doch nicht von einer Haplogruppe auf die Abstammung eines ganzen Volkes schließen. :-k

Heraclius
cowboy.gif
 
Der einzige Grund, weshalb die Haplogruppe R1a in Mazedonien so selten vorkommt ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung Albaner, Roma, Sinti und Türken sind.
 
@troy

Der einzige Grund, weshalb die Haplogruppe R1a in Mazedonien so selten vorkommt ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung MAKEDONEN sind. ;)

Habe dir mal auf die Sprünge geholfen.
 
Ein ganzes Volk an einer Mutation ausmachen zu wollen ist extrem Hirnrissig und erinnert an die ersten Schlussfolgerungen der Nazis in Deutschland auf die Wissenschaft der Genetik, die versucht haben zu beweisen, dass ihr Blut, ihre Gene möglichst rein sind. Jetzt wird die Haplogruppe R1a als unrein bezeichnet wogegen sich die Slawen im Süden anscheinend "gewehrt" hätten.
aha sehr interessant troy... wenn die genetik zeigt, wie "unreinrassig" eigentlich die heutigen nationen am balkan sind, verstehe ich es nicht ganz, wie man das mit nazis und ihrer gier nach reinrassigkeit gleichsetzen will... gurkenlogik halt. aus eurem faschistenlager kommt doch dauernd.. slawen blabla, alle eingewandert blabla.. ihr sprecht indirekt die reinrassigkeit an.

und was wird jetzt von dir kommen... dass ich schwul bin und irgendein pseudo"intelligentes" blabla dazwischen.
 
Ich verstehe von dieser Thematik herzlich wenig. Wie werden denn diese Haplogruppen ermittelt? Und gibt es zu den Zahlen überhaupt seriöse und aussagekräftige Studien? Und wenn ja, von wem und was wollen sie damit?
 
Zurück
Oben