ciras
Gesperrt
bei mir ist auch immer so bin auch für die vereine wo kroaten spielenbin immer für die clubs wo auch albaner spielen
deswegen war ich gestern auch für aris gegen Leverkusen
bei mir ist auch immer so bin auch für die vereine wo kroaten spielenbin immer für die clubs wo auch albaner spielen
bin immer für die clubs wo auch albaner spielen
bei mir ist auch immer so bin auch für die vereine wo kroaten spielen
Mal sehen ob die albaner diesmal mit einer russischen flagge antworten -_-
bei mir ist auch immer so bin auch für die vereine wo kroaten spielen
bin auch immer für die vereine wo serben,kroaten,montenegriner,bosnier spielen.
meine europäischen lieblingsklubs:
england:tottenham(modric,corluka,kranjcar);liverpool(jovanovic);
chelsea(ivanovic);manU(vidic);blackburn(kalinic);birmingham(zigic);man city(kolarov)
spanien:real madrid(ausnahme)
deutschland: Wolfsburg(dzeko);hoffenheim(salihovic,ibisevic);hamburg(Kacar,petric);
bayern(olic,pranjic);lautern(illicevic,lakic);stuttgart(kuzmanovic);schalke(rakitic);
dortmund(subotic)
russland: zska moskau(tosic);st.petersburg(lazovic,lukovic,krizanac)
italien: juve(milos krasic);inter mailand(stankovic);florenz(ljajic,sinisa mihajlovic,jovetic),as rom(vucinic)
ukraine: donezk(srna,eduardo)
türkei:galatasaray(misimovic)
frankreich:lyon(pjanic,lovren)
kroatien(hajduk split urlaubsort)
serbien:partizan(championsleague-teilnehmer)
bosnien&herzegovina(sloboda tuzla,wurzeln)
die fettgedruckten sind meine engeren lieblingsvereine.
Sammir hat 11er verkackt egal kann passierene jebo vas sada vas Sammir...
a hajduk se do komplettno usro...
ich hab natürlich clubs wie dinamo,hajduk,hertha und real die ich mag auch ohne spizielle spieler aber ich bin halt auch glücklich wenn vereine mit kroatischen spielern gewinnen was ist daran unsportlich?Find das aber ziemlich arm und unsportlich von euch beiden. Man ist nicht für einen Klub nur weil dort Kroaten oder sonst was spielen, sondern weil man Bezug auf diesen Verein hat usw.
Ich war seit eh und je Bayern-Fan, konnte HSV nicht leiden, mochte BVB nie, hasse bis heute noch Schlacke 00 und Vfb Stutengart, auch wenn da Kroaten spielen/spielten. Wo jetzt Olic bei Bayern spielt, sind wir auf einmal ALLEEE für Bayern oder Tottenham auch... Wie schon gesagt: Unsportlich und Nationalitätsbezogen...
ich hab natürlich clubs wie dinamo,hajduk,hertha und real die ich mag auch ohne spizielle spieler aber ich bin halt auch glücklich wenn vereine mit kroatischen spielern gewinnen was ist daran unsportlich?
in der englischen liga war ich immer arsenal fan seit der henry zeit,tottenham unterstütze ich aber da hast du recht aufgrund der kroaten.Als Beispiel nehme ich immer wieder gerne den Fall Olic (HSV-Bayern)...
So viele Kroaten waren die letzten paar Jahre für den Hamburger SV, haben Bayern ausgepfiffen usw., aber wo Olic nach Bayern kam und nochdazu sehr gut spielte, da haben mal alle HSV vergessen und sangen Bayern-Lieder usw... Das ist ziemlich arm.
Gleicher Fall ist bei euch: Stell dir vor, du bist jetzt für Tottenham 2 Jahre lang und aufeinmal wechseln alle 4 Kroaten in Tottenham zum Erzrivalen Arsenal, dann wärst du wohl für Arsenal, eine 180 grad drehung...
Als Beispiel nehme ich immer wieder gerne den Fall Olic (HSV-Bayern)...
So viele Kroaten waren die letzten paar Jahre für den Hamburger SV, haben Bayern ausgepfiffen usw., aber wo Olic nach Bayern kam und nochdazu sehr gut spielte, da haben mal alle HSV vergessen und sangen Bayern-Lieder usw... Das ist ziemlich arm.
Gleicher Fall ist bei euch: Stell dir vor, du bist jetzt für Tottenham 2 Jahre lang und aufeinmal wechseln alle 4 Kroaten in Tottenham zum Erzrivalen Arsenal, dann wärst du wohl für Arsenal, eine 180 grad drehung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen