Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

bin immer für die clubs wo auch albaner spielen

deswegen war ich gestern auch für aris gegen Leverkusen

bei mir ist auch immer so bin auch für die vereine wo kroaten spielen

bin auch immer für die vereine wo serben,kroaten,montenegriner,bosnier spielen.
meine europäischen lieblingsklubs:

england:tottenham(modric,corluka,kranjcar);liverpool(jovanovic);
chelsea(ivanovic);manU(vidic);blackburn(kalinic);birmingham(zigic);man city(kolarov)

spanien:real madrid(ausnahme)

deutschland: Wolfsburg(dzeko);hoffenheim(salihovic,ibisevic);hamburg(Kacar,petric);
bayern(olic,pranjic);lautern(illicevic,lakic);stuttgart(kuzmanovic);schalke(rakitic);
dortmund(subotic)

russland: zska moskau(tosic);st.petersburg(lazovic,lukovic,krizanac)

italien: juve(milos krasic);inter mailand(stankovic);florenz(ljajic,sinisa mihajlovic,jovetic),as rom(vucinic)
ukraine: donezk(srna,eduardo)

türkei:galatasaray(misimovic)

frankreich:lyon(pjanic,lovren)

kroatien(hajduk split urlaubsort)

serbien:partizan(championsleague-teilnehmer)

bosnien&herzegovina(sloboda tuzla,wurzeln)

die fettgedruckten sind meine engeren lieblingsvereine.

bei mir ist auch immer so bin auch für die vereine wo kroaten spielen

bin auch immer für die vereine wo serben,kroaten,montenegriner,bosnier spielen.
meine europäischen lieblingsklubs:

england:tottenham(modric,corluka,kranjcar);liverpool(jovanovic);
chelsea(ivanovic);manU(vidic);blackburn(kalinic);birmingham(zigic);man city(kolarov)

spanien:real madrid(ausnahme)

deutschland: Wolfsburg(dzeko);hoffenheim(salihovic,ibisevic);hamburg(Kacar,petric);
bayern(olic,pranjic);lautern(illicevic,lakic);stuttgart(kuzmanovic);schalke(rakitic);
dortmund(subotic)

russland: zska moskau(tosic);st.petersburg(lazovic,lukovic,krizanac)

italien: juve(milos krasic);inter mailand(stankovic);florenz(ljajic,sinisa mihajlovic,jovetic),as rom(vucinic)
ukraine: donezk(srna,eduardo)

türkei:galatasaray(misimovic)

frankreich:lyon(pjanic,lovren)

kroatien(hajduk split urlaubsort)

serbien:partizan(championsleague-teilnehmer)

bosnien&herzegovina(sloboda tuzla,wurzeln)

die fettgedruckten sind meine engeren lieblingsvereine.

Find das aber ziemlich arm und unsportlich von euch beiden. Man ist nicht für einen Klub nur weil dort Kroaten oder sonst was spielen, sondern weil man Bezug auf diesen Verein hat usw.
Ich war seit eh und je Bayern-Fan, konnte HSV nicht leiden, mochte BVB nie, hasse bis heute noch Schlacke 00 und Vfb Stutengart, auch wenn da Kroaten spielen/spielten. Wo jetzt Olic bei Bayern spielt, sind wir auf einmal ALLEEE für Bayern oder Tottenham auch... Wie schon gesagt: Unsportlich und Nationalitätsbezogen...

Find das aber ziemlich arm und unsportlich von euch beiden. Man ist nicht für einen Klub nur weil dort Kroaten oder sonst was spielen, sondern weil man Bezug auf diesen Verein hat usw.
Ich war seit eh und je Bayern-Fan, konnte HSV nicht leiden, mochte BVB nie, hasse bis heute noch Schlacke 00 und Vfb Stutengart, auch wenn da Kroaten spielen/spielten. Wo jetzt Olic bei Bayern spielt, sind wir auf einmal ALLEEE für Bayern oder Tottenham auch... Wie schon gesagt: Unsportlich und Nationalitätsbezogen...
ich hab natürlich clubs wie dinamo,hajduk,hertha und real die ich mag auch ohne spizielle spieler aber ich bin halt auch glücklich wenn vereine mit kroatischen spielern gewinnen was ist daran unsportlich?

ich hab natürlich clubs wie dinamo,hajduk,hertha und real die ich mag auch ohne spizielle spieler aber ich bin halt auch glücklich wenn vereine mit kroatischen spielern gewinnen was ist daran unsportlich?

Als Beispiel nehme ich immer wieder gerne den Fall Olic (HSV-Bayern)...

So viele Kroaten waren die letzten paar Jahre für den Hamburger SV, haben Bayern ausgepfiffen usw., aber wo Olic nach Bayern kam und nochdazu sehr gut spielte, da haben mal alle HSV vergessen und sangen Bayern-Lieder usw... Das ist ziemlich arm.

Gleicher Fall ist bei euch: Stell dir vor, du bist jetzt für Tottenham 2 Jahre lang und aufeinmal wechseln alle 4 Kroaten in Tottenham zum Erzrivalen Arsenal, dann wärst du wohl für Arsenal, eine 180 grad drehung...

So viele Kroaten waren die letzten paar Jahre für den Hamburger SV, haben Bayern ausgepfiffen usw., aber wo Olic nach Bayern kam und nochdazu sehr gut spielte, da haben mal alle HSV vergessen und sangen Bayern-Lieder usw... Das ist ziemlich arm.

Gleicher Fall ist bei euch: Stell dir vor, du bist jetzt für Tottenham 2 Jahre lang und aufeinmal wechseln alle 4 Kroaten in Tottenham zum Erzrivalen Arsenal, dann wärst du wohl für Arsenal, eine 180 grad drehung...
in der englischen liga war ich immer arsenal fan seit der henry zeit,tottenham unterstütze ich aber da hast du recht aufgrund der kroaten.
Und ich hatte nie was gegen Bayern oder HSV klar sind die vereine sympatisch weil Kroaten dort spielen aber in Deutschland bin ich nur bei Hertha mit hertz dabei

Ja aber schau mal, wenn jetzt ein Dzeko, der wohl im Fußball das beste ist was uns passieren konnte, und auch damals ein Misimovic bei Wolfsburg gespielt haben, dort mehrer Rekorde gebrochen haben und auch den Titel holten, wird man einfach automatisch für den Klub sein, du willst nuneinmal das deine Landsleute erfolg haben und da muss auch die Manschaft gut spielen und deswegen feuerst du sie an....

Zurück
Oben