Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Sammir hat allgemein alles verkackt in dem Spiel. Der hatte ne Super chance iin den ersten Minuten. und war sonst einfahc nur schlecht und brachte nicht die leistung der letzten 10 Spiele...

Dann hast du wohl den Fernseher zu spät eingeschaltet...

Sammir hat allgemein alles verkackt in dem Spiel. Der hatte ne Super chance iin den ersten Minuten. und war sonst einfahc nur schlecht und brachte nicht die leistung der letzten 10 Spiele...
jeder hat mal einen schlechten tag,Ibricic hat gegen Zenit auch nicht gut gespielt,Messi hat während der ganzen WM schlecht gespielt.Wenn Sammir seine Form wieder findet ist das 1 schlechte spiel kein problem

für mich seit ihr keine richtigen fans das macht kein sinn wenn irgendwo ein kroate oder serbe spielt... dann bin ich doch nicht gleich ein fan vom dem verein

würde nichts neues sein

schaue mir auch die 2 halbzeit an

Mein spiel für heute ist Red Bull S - Juventus

für mich seit ihr keine richtigen fans das macht kein sinn wenn irgendwo ein kroate oder serbe spielt... dann bin ich doch nicht gleich ein fan vom dem verein

ma ajde nemoj se pravit vazan.
du feuerst auch offensichtlich juve an wegen krasic.;)
ich bin ja auch kein so richtiger fan von keiner club-mannschaft.
so richtig mit herz dabei bin ich nur für jugo-nationalmannschaften und gebe es offen zu, somit erfreue ich mich auf ansteigende form von unseren spielern in ihren clubs und automatisch halt auch für erfolg des gesamten clubs und ich kann dir sagen für mich ist fußball auch so nie langweilig geworden und für mich ist nur das wichtig.

ma ajde nemoj se pravit vazan.
du feuerst auch offensichtlich juve an wegen krasic.;)
ich bin ja auch kein so richtiger fan von keiner club-mannschaft.
so richtig mit herz dabei bin ich nur für jugo-nationalmannschaften und gebe es offen zu, somit erfreue ich mich auf ansteigende form von unseren spielern in ihren clubs und automatisch halt auch für erfolg des gesamten clubs und ich kann dir sagen für mich ist fußball auch so nie langweilig geworden und für mich ist nur das wichtig.

komm mal wieder runter sabane na klar freue ich mich für Krasic wenn juve spielt trozdem bin ich kein fan von Juventus

Zuletzt bearbeitet:
Als Beispiel nehme ich immer wieder gerne den Fall Olic (HSV-Bayern)...

So viele Kroaten waren die letzten paar Jahre für den Hamburger SV, haben Bayern ausgepfiffen usw., aber wo Olic nach Bayern kam und nochdazu sehr gut spielte, da haben mal alle HSV vergessen und sangen Bayern-Lieder usw... Das ist ziemlich arm.

Gleicher Fall ist bei euch: Stell dir vor, du bist jetzt für Tottenham 2 Jahre lang und aufeinmal wechseln alle 4 Kroaten in Tottenham zum Erzrivalen Arsenal, dann wärst du wohl für Arsenal, eine 180 grad drehung...

solange ich kein richtiger fan sein will und die clubs nur als hintergrund für den fußballerfolg meiner spieler sehe, ist es nicht unsportlich.
ich meine ich würde jez auch nie nach moskau fahren, weil ich die gegnerische mannschaft von zska ausbuhen will.
ich will einfach nur auf einem livestream sehen wie sich tosic macht, ob in form ist für das nächste serbien-spiel mehr nicht und was ist jez daran so unsportlich ich schade niemanden damit.

Zurück
Oben