Tumbas
-_-
nur zur info das spiel findet in split statt also in Kroatien und es leben viele albaner in split digga
ja ist doch egal ob albaner oder kraoten beides keine freunde der serben
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
nur zur info das spiel findet in split statt also in Kroatien und es leben viele albaner in split digga
Wo kommen eigentlich die gäste fans hin bei split gibt es da auch ein sicherheitsabstand im stadion ???
Freu mich schon aufs Spiel Brügge gegen Dinamo. Ich hoffe, dass Dinamo den Belgier zeigen wird, wos lang geht, denn Sammir ist wieder in Form und das Remis war unverdient, denn Dinamo spielte um einiges besser.
Hoffentlich wird Vaha auch weiterhin Rukavina auf die Bank lassen, denn der trifft schon seit langem kein Tor mehr. Beqiraj gefiel mir am Ende gegen Brügge sowie auch der junge Sylvestr.
Juventus - RB Salzburg = 1
Lech Poznań - Manchester City = 2
Bayer Leverkusen - Aris Saloniki = 1
Rosenborg BK - Atlético Madrid = 2
KAA Gent - Sporting CP = 2
Levski Sofia - Lille OSC = 2
Club Brugge KV - Dinamo Zagreb = 2
PAOK Saloniki - Villarreal CF = 2
Dinamo Kiev - AZ Alkmaar = 2
BATE Borisov - Sheriff Tiraspol WTF?
CSKA Moskva - US Palermo = 1
Lausanne-Sport - Sparta Praha = 2
AEK Athen - RSC Anderlecht = 2
Hajduk Split - Zenit St. Petersburg = 2
Odense BK - BSC Young Boys = 2
Getafe CF - VfB Stuttgart = 2
PSV Eindhoven - Debreceni VSC = 1
Sampdoria Genua - Metalist Kharkov = 1
Paris Saint-Germain - Borussia Dortmund = 2
Sevilla FC - Karpaty Lviv = 1
Steaua Bucuresti - FC Utrecht = 1
Liverpool FC - SSC Napoli = 1
FC Porto - Beşiktaş = 1
Rapid Wien - CSKA Sofia = 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen