Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Freu mich schon aufs Spiel Brügge gegen Dinamo. Ich hoffe, dass Dinamo den Belgier zeigen wird, wos lang geht, denn Sammir ist wieder in Form und das Remis war unverdient, denn Dinamo spielte um einiges besser.
Hoffentlich wird Vaha auch weiterhin Rukavina auf die Bank lassen, denn der trifft schon seit langem kein Tor mehr. Beqiraj gefiel mir am Ende gegen Brügge sowie auch der junge Sylvestr.

Sylvestr ist für die Europa League nicht spielberechtigt, welches Spiel hast du bitte gesehen?

Ganz schöner Abend bisher: Dinamo gewinnt gegen Club Brügge 2:0 und ManCity verliert :D

So soll es sein :D!!!!!!!!!

Sylvestr ist für die Europa League nicht spielberechtigt, welches Spiel hast du bitte gesehen?

So soll es sein :D!!!!!!!!!

Mit Sylvestr meine ich die Spiele in der Liga, die er gut gespielt hat, 2mal hat er von Anfang an gespielt und in den restlichen wurde er eingewechselt und spielte auch dort sehr gut. FInd ihn als Spieler klasse, nur leider physisch schwach für einen Mittelstürmer. Er muss halt in dem Fall an seiner Geschwindigkeit arbeiten um in die richtige Startformation zu kommen.

Mit Sylvestr meine ich die Spiele in der Liga, die er gut gespielt hat, 2mal hat er von Anfang an gespielt und in den restlichen wurde er eingewechselt und spielte auch dort sehr gut. FInd ihn als Spieler klasse, nur leider physisch schwach für einen Mittelstürmer. Er muss halt in dem Fall an seiner Geschwindigkeit arbeiten um in die richtige Startformation zu kommen.

In der Liga war er bisher nicht schlecht, kann sicher noch mehr leisten.
Klang aber sehr komisch da du die ganze Zeit von Brügge und Euroacup geredet hast und im selben Atemzug Sylvestr genannt hast.

Napoli führt 1:0 in Liverpool, BVB in Paris noch 0:0 aber Paris ist die bessere Mannschaft, Sevilla auch schon mit 3:0 vorne, selbst bei einem Remis kann der BVB die Europaleague fast schon abhaken.

Juventus mit der typischen Europaleagueeinstellung, das ist ja schon normal nicht alles zu zeigen in dem Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
In der Liga war er bisher nicht schlecht, kann sicher noch mehr leisten.
Klang aber sehr komisch da du die ganze Zeit von Brügge und Euroacup geredet hast und im selben Atemzug Sylvestr genannt hast.

Ich habe ja allgemein vom Sturm-Problem geredet, von Rukavinas Torunfähigkeit zurzeit, dann über Beqiraj´, der mir gegen Brügge gut gefiel und dann über unsere letztere Sturmoption Sylvestr.

Ich habe ja allgemein vom Sturm-Problem geredet, von Rukavinas Torunfähigkeit zurzeit, dann über Beqiraj´, der mir gegen Brügge gut gefiel und dann über unsere letztere Sturmoption Sylvestr.

Dein letzter Satz (sprich das fettmarkierte) sagt aber was anderes xD.
Mach dir nichts draus, jeder macht hier im Forum mal ein Fail ;-)

Zurück
Oben