Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Liverpool nach rückstand noch 3-1 Gerrad wurde zur zweiten halbzeit eingewechselt undmacht alle drei tore

Gruppe D finde ich ist alles noch offen PAOK Dinamo und Villar. haben alle noch gute möglichkeiten

ja aber ich finde die CL hat irgendwie an Reiz verloren
EL Gruppe Juve,ManCity,Salzburg und Lech Pozen
CL Gruppe Bayern,AS Rom,Basel und Cluj
ich seh keinen großen Unterschied,das liegt am neuen System

das ist eben ne einfache CL Gruppe und als Gegenstück ne relativ starke EL Gruppe.

in der CL strengen sich unsere Teams zumindest an, in der EL bringt man seine besten Leute nicht und hofft, dass es eine völlig uneingespielte B Mannschaft packt, ich freu mich schon wenn Juve nächste Saison wieder CL ist gottseidank

das ist eben ne einfache CL Gruppe und als Gegenstück ne relativ starke EL Gruppe.

in der CL strengen sich unsere Teams zumindest an, in der EL bringt man seine besten Leute nicht und hofft, dass es eine völlig uneingespielte B Mannschaft packt, ich freu mich schon wenn Juve nächste Saison wieder CL ist gottseidank

Du musst aber juve verstehen warum sie ihre spieler schonen sie wollen next jahr cl spielen und besser sie gewinnen in der seria a als in der el ich glaub das weisst du aber auch selber ...ähnlich wie bei Liverpool nur das sie dort nicht mal mehr el schaffen werden ;)

torcida_srpska_zas_348484S0.jpg

Fans von Hajduk

Zurück
Oben