Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Du musst aber juve verstehen warum sie ihre spieler schonen sie wollen next jahr cl spielen und besser sie gewinnen in der seria a als in der el ich glaub das weisst du aber auch selber ...ähnlich wie bei Liverpool nur das sie dort nicht mal mehr el schaffen werden ;)

trotzdem ist es lächerlich, unser Team spielt gegen Inter besser im San Siro als der Gastgeber, der übrigens Tripplesieger ist, also derzeit die stärkste Mannschaft im Fussball (derzeit aufgrund des tripples) und gewinnt gegen Milan sogar im San Siro, spielt aber gegen Salzburg unentschieden, das ist einfach zum kotzen!"

Yes der VfB besiegt getafe und ist schon in die nächste runde eingezogen :) Und 4 spiele 4 siege das muss mann erstmal so hinbekommen ;) EL Sieger wird nur der VfB :D Jetzt hoffe ich mal das mann auch am sonntag gegen werder gewinnt das man sich in der tabelle bisschen luft verschafft da unten..:)

Yes der VfB besiegt getafe und ist schon in die nächste runde eingezogen :) Und 4 spiele 4 siege das muss mann erstmal so hinbekommen ;) EL Sieger wird nur der VfB :D Jetzt hoffe ich mal das mann auch am sonntag gegen werder gewinnt das man sich in der tabelle bisschen luft verschafft da unten..:)

yeaaah naja EL SIEGER das noch weiter weg ;) aba troztem sehr wichtig für VFB un ihre lage.

PS: was gegen werder angeht oje da hab ich jezt schon schiss weil du weist werder tolle gute spieler wie ARNAUTOVIC + MARIN un so wird nich leicht ein remis wer schon kleiner erfolg

26803.jpg

Für das T-Shirt wurde der Russe verhaftet.

Stell dir nur mal vor bei einem Spiel in Belgrad Partizan - Bayern München taucht ein Typ mit nem Shirt "Wir und die Kroaten 86 Millionen" auf..........auf dem Shirt sind ein Wehrmachts und ein Ustasa-Soldat abgebildet.....ICH hätte Verständnis wen das die serbische Bevölkerung als Provokation empfinden würde.

ja aber ich finde die CL hat irgendwie an Reiz verloren
EL Gruppe Juve,ManCity,Salzburg und Lech Pozen
CL Gruppe Bayern,AS Rom,Basel und Cluj
ich seh keinen großen Unterschied,das liegt am neuen System

Das ändert sich spätestens nach der Gruppenphase

Zurück
Oben