Ja, werder ist vorne stark besetzt aber in der defensive sehe ich die nicht gut da kann man schon was ausrichtenyeaaah naja EL SIEGER das noch weiter wegaba troztem sehr wichtig für VFB un ihre lage.
PS: was gegen werder angeht oje da hab ich jezt schon schiss weil du weist werder tolle gute spieler wie ARNAUTOVIC + MARIN un so wird nich leicht ein remis wer schon kleiner erfolg
Ja, werder ist vorne stark besetzt aber in der defensive sehe ich die nicht gut da kann man schon was ausrichtenAber auch mit einem punkt kann man zufrieden sein auch wenn der punkt nicht viel hilft momentan bei der situation in der mann sich befindet mann braucht 3 punkte unbedingt
und werder ist auch alles andere als gut drauf von daher ein SIEG ist auf jeden fall drin
![]()
Klar wird das nicht leicht das ist mir auch klar :icon_smile: Nur ich finde die abwehr ist nicht gut von werder und da hat man eine chancewarte nur ab das wird nich leicht und wir haben auch nich gerade die beste abwehr :help: .bei keller weis man nie wenn der aufstellt
und ich dachte heute Euro league scheisse hab mir extra nichts um 19:00 Uhr vorgenommhen
Am 05.12.10 erst wiederund ich dachte heute Euro league scheisse hab mir extra nichts um 19:00 Uhr vorgenommhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen