Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

yeaaah naja EL SIEGER das noch weiter weg ;) aba troztem sehr wichtig für VFB un ihre lage.

PS: was gegen werder angeht oje da hab ich jezt schon schiss weil du weist werder tolle gute spieler wie ARNAUTOVIC + MARIN un so wird nich leicht ein remis wer schon kleiner erfolg
Ja, werder ist vorne stark besetzt aber in der defensive sehe ich die nicht gut da kann man schon was ausrichten ;) Aber auch mit einem punkt kann man zufrieden sein auch wenn der punkt nicht viel hilft momentan bei der situation in der mann sich befindet mann braucht 3 punkte unbedingt ;) und werder ist auch alles andere als gut drauf von daher ein SIEG ist auf jeden fall drin ;)

Ja, werder ist vorne stark besetzt aber in der defensive sehe ich die nicht gut da kann man schon was ausrichten ;) Aber auch mit einem punkt kann man zufrieden sein auch wenn der punkt nicht viel hilft momentan bei der situation in der mann sich befindet mann braucht 3 punkte unbedingt ;) und werder ist auch alles andere als gut drauf von daher ein SIEG ist auf jeden fall drin ;)

warte nur ab das wird nich leicht und wir haben auch nich gerade die beste abwehr :help: .bei keller weis man nie wenn der aufstellt

warte nur ab das wird nich leicht und wir haben auch nich gerade die beste abwehr :help: .bei keller weis man nie wenn der aufstellt
Klar wird das nicht leicht das ist mir auch klar :icon_smile: Nur ich finde die abwehr ist nicht gut von werder und da hat man eine chance ;) wenn bremen eine schwäche hat dann ist es die defensive vorallem die AV ;)

Dinamo Zagreb der aller beste EX-Jugo Club zuzeit nächsten Spieltag X-bei Villerreal spielen und dann zuhause Paok wegklatschen

Jetzt ist ein Sieg gegen PAOK Pflicht! Man weiss ja dass die griechischen Mannschaften auswärts nichts besonderes sind, aber trotzdem muss man sich in Zagreb anstrengen! Gegen Villarreal erwarte ich nicht viel von Dinamo, da diese in Spanien spielen werden und Dinamo mit Sicherheit nie mehr wieder unterschätzen werden, also MUSS man PAOK einfach besiegen in Zagreb, am Liebsten mit dem Lieblingsergebniss von Halilhodzic: 2-0

Zurück
Oben