ciras
Gesperrt
kann Sport1 nijet empfangenauf sport1 kommt doch euroleague![]()
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
achsoAm 05.12.10 erst wieder![]()
kann Sport1 nijet empfangenauf sport1 kommt doch euroleague![]()
achsoAm 05.12.10 erst wieder![]()
ja,ich hab mich auch schon auf donnerstag gefreut..und dann hörte ich diese woche kein ELkann Sport1 nijet empfangen
achso
doch habe ich schon gemacht nur sind die Beiträge wegHier wurde noch gar nicht das Villarreal - Dinamo Zagreb spiel behandelt:
Villarreal hat wie erwartet gewonnen, jedoch muss man sagen, dass ein 3:0 Sieg nicht verdient war! Dinamo spielte in der ersten halben Stunde besser als Villarreal, viel besser sogar und hatten auch 2 tolle Chancen, eine total unnötig verschossene von Beqiraj, aber sowas passiert nun mal!
Danach gabs einen unnötigen Elfmeter, der keiner war und dann bekam Villarreal die nötige Motivation, ansonsten wären die untergegangen, ganz sicher sogar!
ich glaube wegen dem Server umzug alle Beiträge,danke und verwannungen die man vor paar tagen machte/bekamm sund wegWieso sind denn die Beiträge weg? Mein Beitrag beim Blasic-Thread ist auch weg, wasn los hier?
paok kauf dir ein Keks wir durften auch nicht in euer stadionIch hab grad gelesen,das der President von Dinamo jeden ein ticket schenkt gegen PAOK,der eine Dauerkarte hat.
Richtig erbaermlich finde ich sowas,wenn man schon Ticket verschenken muss um sein Stadion zu fuellen.Aber den PAOK fans keine karten gibt(ja ja ich weiss UEFA hat blablabla)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen