Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Hier wurde noch gar nicht das Villarreal - Dinamo Zagreb spiel behandelt:

Villarreal hat wie erwartet gewonnen, jedoch muss man sagen, dass ein 3:0 Sieg nicht verdient war! Dinamo spielte in der ersten halben Stunde besser als Villarreal, viel besser sogar und hatten auch 2 tolle Chancen, eine total unnötig verschossene von Beqiraj, aber sowas passiert nun mal!
Danach gabs einen unnötigen Elfmeter, der keiner war und dann bekam Villarreal die nötige Motivation, ansonsten wären die untergegangen, ganz sicher sogar!

Hier wurde noch gar nicht das Villarreal - Dinamo Zagreb spiel behandelt:

Villarreal hat wie erwartet gewonnen, jedoch muss man sagen, dass ein 3:0 Sieg nicht verdient war! Dinamo spielte in der ersten halben Stunde besser als Villarreal, viel besser sogar und hatten auch 2 tolle Chancen, eine total unnötig verschossene von Beqiraj, aber sowas passiert nun mal!
Danach gabs einen unnötigen Elfmeter, der keiner war und dann bekam Villarreal die nötige Motivation, ansonsten wären die untergegangen, ganz sicher sogar!
doch habe ich schon gemacht nur sind die Beiträge weg

Wieso sind denn die Beiträge weg? Mein Beitrag beim Blasic-Thread ist auch weg, wasn los hier?

Ich hab grad gelesen,das der President von Dinamo jeden ein ticket schenkt gegen PAOK,der eine Dauerkarte hat.

Richtig erbaermlich finde ich sowas,wenn man schon Ticket verschenken muss um sein Stadion zu fuellen.Aber den PAOK fans keine karten gibt(ja ja ich weiss UEFA hat blablabla)

Ich hab grad gelesen,das der President von Dinamo jeden ein ticket schenkt gegen PAOK,der eine Dauerkarte hat.

Richtig erbaermlich finde ich sowas,wenn man schon Ticket verschenken muss um sein Stadion zu fuellen.Aber den PAOK fans keine karten gibt(ja ja ich weiss UEFA hat blablabla)
paok kauf dir ein Keks wir durften auch nicht in euer stadion;)
außedem habe ich nichts davon gehört nur das jeder der ein Ticket kauft einen Dinamo schall.handschuhe und Mütze kriegt aber auch ohne Fans könnten wir euch besiegen:hotsun:

Zurück
Oben