ich hab manipullierthahahaha sogar 10:0
FRÜHER WAR ES IMMER EIN TOPSPIEL UND JETZT GEHT ES SO AUS.
Dabei ist PSV selbst nichtmal ne Topmannschaft.
FUCK WAS GEHT DA AB
Ich freu mich schon auf Hajduk gegen Zenit die Russen und Serben(die albanische Flaggen verbrannt haben) drohen sie werden das poljud auseinander nehmen wenn aber nicht nur 50 Hajduk Fans sondern 30000 Torcida vor den stehen werden,werden sie schon ihr maul halten
Freust du dich auf das spiel oder auf ein mögliches aufeinnander treffen der fans ?ich denk mal die Kro Polizei wird dafür sorgen das nix schlimmes passiert
Ich freu mich schon auf Hajduk gegen Zenit die Russen und Serben(die albanische Flaggen verbrannt haben) drohen sie werden das poljud auseinander nehmen wenn aber nicht nur 50 Hajduk Fans sondern 30000 Torcida vor den stehen werden,werden sie schon ihr maul halten
rusische + serbisch fans vs kroatische fans was denkst das nich so gut für euch hoffe nur es bleibt friedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen