Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Ich freu mich schon auf Hajduk gegen Zenit die Russen und Serben(die albanische Flaggen verbrannt haben) drohen sie werden das poljud auseinander nehmen wenn aber nicht nur 50 Hajduk Fans sondern 30000 Torcida vor den stehen werden,werden sie schon ihr maul halten

Ich freu mich schon auf Hajduk gegen Zenit die Russen und Serben(die albanische Flaggen verbrannt haben) drohen sie werden das poljud auseinander nehmen wenn aber nicht nur 50 Hajduk Fans sondern 30000 Torcida vor den stehen werden,werden sie schon ihr maul halten

Freust du dich auf das spiel oder auf ein mögliches aufeinnander treffen der fans ?:D ich denk mal die Kro Polizei wird dafür sorgen das nix schlimmes passiert

rusische + serbisch fans vs kroatische fans was denkst das nich so gut für euch hoffe nur es bleibt friedlich

Da wird nix passieren..die polizei wird dort schon die richtigen maßnahmen treffen und keinen verschonen der da randaliert ;) und was soll das heissen cro fans gegen serbo und russ fans ?? Denkst du da macht jemand was von den serben??hahah

Zurück
Oben