Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Ich wünschte ich hätte den selben Optimismus wie du Esseker. Für mich ist PAOK Favorit, da sie nicht gewinnen müssen. Außerdem wissen die Griechen wie man verteidigt.

Das wir zuhause Villarreal daheim besiegt haben heißt nichts...0:0 gegen Brügge, 1:1 gegen Varazdin...da kann PAOK auch was erreichen.

Ich wünschte ich hätte den selben Optimismus wie du Esseker. Für mich ist PAOK Favorit, da sie nicht gewinnen müssen. Außerdem wießen die Griechen wie man verteidigt.

Das wir zuhause Villarreal daheim besiegt haben heißt nichts...0:0 gegen Brügge, 1:1 gegen Varazdin...da kann PAOK auch was erreichen.

Ne ne, PAOK ist dafür enorm unter Druck gesetzt.

Und zu deinen Beispielen. Dieses 0:0 gegen Brügge war ja lächerlich, da wurden zig Chancen und ein Elfmeter verschossen...
Und das 1:1 gegen Varazdin war unmittelbar nach der 0:3 Niederlage gegen Villarreal...

wenn man jetzt die auswärts spiele vergleicht hat PAOK eigentlich recht ordentlich gespielt sie schaften auswärts ein unentschieden gegen Ajax und Fenerbahce soweit ich weiss

daher ist mein tip auch 1-1 aber trozdem sehe ich Dinamo als leichten favoriten

Ne ne, PAOK ist dafür enorm unter Druck gesetzt.

Und zu deinen Beispielen. Dieses 0:0 gegen Brügge war ja lächerlich, da wurden zig Chancen und ein Elfmeter verschossen...
Und das 1:1 gegen Varazdin war unmittelbar nach der 0:3 Niederlage gegen Villarreal...

Ich versuche mich gerade in einen PAOK Spieler zu versetzen, ich laufe aufs Feld im Maksimir Stadion mit dem Bewusstsein das ich hier nicht gewinnen muss und ich mit meinen 10 Kollegen am Feld bunkern kann.

Was spricht dagegen das wir gegen PAOK nicht wieder Chancen versemmeln, und eventuell uns ein Kontertor einfangen?

Varazdin muss man zuhause besiegen, das 0:3 bei Villarreal war keine Überraschung und darf keine Ausrede sein.

Zurück
Oben