Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

wenn man jetzt die auswärts spiele vergleicht hat PAOK eigentlich recht ordentlich gespielt sie schaften auswärts ein unentschieden gegen Ajax und Fenerbahce soweit ich weiss

daher ist mein tip auch 1-1 aber trozdem sehe ich Dinamo als leichten favoriten

Du als Partizanovac bist optimistischer für mein Team als ich xD. Joj sto mi je hahahaha

Ich versuche mich gerade in einen PAOK Spieler zu versetzen, ich laufe aufs Feld im Maksimir Stadion mit dem Bewusstsein das ich hier nicht gewinnen muss und ich mit meinen 10 Kollegen am Feld bunkern kann.

Was spricht dagegen das wir gegen PAOK nicht wieder Chancen versemmeln, und eventuell uns ein Kontertor einfangen?

Varazdin muss man zuhause besiegen, das 0:3 bei Villarreal war keine Überraschung und darf keine Ausrede sein.

Auf 0:0 zu spielen ist immer viel zu riskant, das schafft man meist selten. Natürlich kann Sammir wieder Elfmeter und Beqiraj 100 prozent chancen verschiessen, aber was zählt ist der Wille.
Und ich habe nicht gesagt, dass Dinamo mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit gewinnt, blanker Unsinn, sie sind einfach nur Favoriten, auf 0:0 ZU Spielen sit schwierig und Bunkern ist nicht leicht, wie alle denken ;)

Auf 0:0 zu spielen ist immer viel zu riskant, das schafft man meist selten. Natürlich kann Sammir wieder Elfmeter und Beqiraj 100 prozent chancen verschiessen, aber was zählt ist der Wille.
Und ich habe nicht gesagt, dass Dinamo mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit gewinnt, blanker Unsinn, sie sind einfach nur Favoriten, auf 0:0 ZU Spielen sit schwierig und Bunkern ist nicht leicht, wie alle denken ;)

Da hast du Recht, öfters geht sowas ins Auge.
In meinen Augen ist es für PAOK leichter, da wir es sind die gewinnen müssen.

auch wenn wir gegen paok nicht weiter kommen bin ich stolz auf dinamo eine klasse saison bisher und nächstes jahr können wir es wirklich in die CL schaffen wenn vaha nicht vertrieben wird

Zurück
Oben