Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Nur weil ich euch als Nürnberg bezeichnet habe? Gut dann halt Bayer Vizekusen oder FC "Wann wurde ich nochmal Meister?"-Schlacke 04?

obwohl das nun OT ist,der wann wurde ich nochmal meister hat den rekordmeister auch schon geschlagen

zu dinamo - Paok
Es kann vieles geschehen.
Hoffe tu ich das Dinamo gewinnt, aber wann hat dinamo das letzte mal die Grp. phase gemeister?
nicht das ihnen die nerven ausgehen

MALAKA habe im radio gehört das paok viele verletzte hatt....und viele nicht spielen werden hast du mehr infos drüber mein freund?

ne im gegensatz,Lino kommt zurueck und Vitolo auch.Ivic hat leichte probleme(ich hoff das er spielen kann gegen Dinamo,Serben sind in Zagreb bestimmt besonders motiviert ^^)

Muslimovic ist halt wieder verletzt,der hatt wirklich pech dieses jahr.Ist andauernd verletzt.

Zuela und Malezas jucken mich net,die sind sowiso scheisse :D

obwohl das nun OT ist,der wann wurde ich nochmal meister hat den rekordmeister auch schon geschlagen

zu dinamo - Paok
Es kann vieles geschehen.
Hoffe tu ich das Dinamo gewinnt, aber wann hat dinamo das letzte mal die Grp. phase gemeister?
nicht das ihnen die nerven ausgehen

Vor 41 Jahren hat Dinamo das letzte mal in einem europäischen Bewerb überwintert.

am besten ist das du das spiel garnicht guckst ich kannmir vorstellen wie es dir geht ... diese anspannung da poludis -_-

Ich habe das vor jedem Spiel und leider schaue ich immer zu. Du solltest erst mal meinen Vater sehen, der Mann ist 54 und seit seinem 6. Lebensjahr Dinamo Fan...meine Mutter verlässt noch heute das Zimmer wenn das Spiel anfängt xD.

Vor 41 Jahren hat Dinamo das letzte mal in einem europäischen Bewerb überwintert.

Ich habe das vor jedem Spiel und leider schaue ich immer zu. Du solltest erst mal meinen Vater sehen, der Mann ist 54 und seit seinem 6. Lebensjahr Dinamo Fan...meine Mutter verlässt noch heute das Zimmer wenn das Spiel anfängt xD.

hehe ist doch gut das man mit daddy zusammen mitfiebern kann ;)

hätte nicht gedacht das es 41 jahre sind hmm und bei Hajduk auch so lange ???

hehe ist doch gut das man mit daddy zusammen mitfiebern kann ;)

hätte nicht gedacht das es 41 jahre sind hmm und bei Hajduk auch so lange ???

Wir schauen nicht immer zusammen, und wenn dann brüllen wir im Chor:-)

Nein, Hajduk schaffte es in der Champions League 1994/95 ins Viertelfinale zu kommen.

Zurück
Oben