Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

haha, dieser dumme BVB, bin ich froh, danke an meine Andalusischen Freunde. Genial, wie Klopp sich aufgeregt hat wo war denn das Grinsen? :D

obwohl man deutlich merkt, wie sehr Jesus Navas im Spiel Sevillas fehlt, ich hoffe, sie finden schnell wieder zurück, denn diese geilen Fans verdienen einfach die Championsleague und das Team kann eigentlich viel besser noch spielen als in der ersten HZ, eine Lautstärke, die in Sevilla fast Standart ist, schade, dass es nicht immer im Camp Nou und Bernabeu so zugeht.

Napoli hält Italiens Farben in der EL hoch, die einzige Mannschaft, die sich wirklich Mühe gegeben hat in der EL, danke Edison Cavani!

Zuletzt bearbeitet:
haha, dieser dumme BVB, bin ich froh, danke an meine Andalusischen Freunde. Genial, wie Klopp sich aufgeregt hat wo war denn das Grinsen? :D

obwohl man deutlich merkt, wie sehr Jesus Navas im Spiel Sevillas fehlt, ich hoffe, sie finden schnell wieder zurück, denn diese geilen Fans verdienen einfach die Championsleague und das Team kann eigentlich viel besser noch spielen als in der ersten HZ, eine Lautstärke, die in Sevilla fast Standart ist, schade, dass es nicht immer im Camp Nou und Bernabeu so zugeht.

Napoli hält Italiens Farben in der EL hoch, die einzige Mannschaft, die sich wirklich Mühe gegeben hat in der EL, danke Edison Cavani!

Dortmund, das muss jeder OBJEKTIVE Zuschauer zugeben, war eindeutig besser und hätte sich den Sieg verdient! Und insgesamt ist mir Sevilla sehr sehr sehr unsympathisch geworden! Spielen gefühlt seit der 65min auf Zeit (okay kein Problem, nennen wirs taktisch klug!)! Romaric,Zokora und Luis "die elendige Ratte" Fabiano (wie ich ihn ab jetzt nur noch nenne) lassen sich nach jeder kleinigkeit theatralisch fallen und wollen behandelt werden (unsportlich!)! Palop scheint die Entscheidung des Schiris absichtlich zu überhören und hält den Ball (hätte mit gelb-rot vom Platz geschickt werden müssen!)! Sevilla zieht ab der 90min die Balljungen vom Platz und irgendsoein Ordner wagt es wirklich einen zweiten Ball reinzuwerfen (Bitte das sind ja Zustände wie in Afrika da in Spanien)!
Die ehrenlose Taktik von Sevilla schien zu funktionieren und von den 5min der Nachspielzeit wurden maximal 45 Sekunden Fussball gespielt! Alle Achtung, ich hoffe dieser Verein wird in der nächsten Runde zerschossen! Wundern würd es mich nicht, Fussball spielen scheinen sie verlernt zu haben, und von dem glorreichen Sevilla scheint nix mehr übriggeblieben zu sein!

Lächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!

oRtHodOxX BroTHaZZ 4 lIIfE :salute:

Muss Lido zum grossen Teil Recht geben was Sevilla betrifft, eine solche Mannschaft hätte es nicht nötig gehabt, sich so gestern zu präsentieren, und dass sage ich als grosser Verfechter des spanischen Fussballs und der gesamten spanischen Liga. Sevilla hat sich in diesem Jahrhundert doch einen Namen auf der Welt gemacht, 2x Uefa-Cup gewonnen und 2x den Copa del Rey, wenn man bedenkt, dass sie vorher noch in der 2.Liga spielten und bedeutungslos waren, Sevilla hatte zudem noch an Symphatien gewonnen, durch das leider tragische Schicksal von Puerta, grossartiger Spieler. Schade dass sich unsere Andalusier gestern so präsentiert haben, Sevilla spielte zweitweise in Europa wirklich den attraktivsten/schönsten Fussball in Europa, manchmal sogar schöner als Arsenal, Valencia oder Barca, gestern gegen Dortmund hat man das "alte" Sevilla-Ära Team 05-10 zu nichte gemacht.

Was mich aber Lido auf der anderen Seite stört ist das pauschalisieren der deutschen Kommentatoren wie "typisch spanisch, typisch italienisch", wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht, bsp. Marcel Reif, Sammer oder Rolf Fuss, als ob alle deutschen Teams "brav" wären und alles südländische nur Dreck, sowas geht nicht, und ganz ehrlich, zum Teil hatte es Dortmund selbst in der Hand weiter zu kommen, es wäre einfach jetzt zu sagen "Sevilla hat nicht mit Fair-Play gespielt".

Bsp. nach der Halbzeit startete der BVB wieder furios und kam zum Ausgleich aber danach lief aber dann nicht mehr viel. Dortmund brachte die Pässe nicht mehr an den Mann, kreativ lief nichts mehr und man wurde zu nervös, Dortmund hätte die letzte halbe Stunde ruhiger spielen müssen, Subotic hat zu viele Fouls begangen in der Vorwärtsbewegung.

Zudem hat BVB fantasielose 50 Meter Pässe gespielt, Ballverluste ohne Ende, überhaupt kein Druck auf Palop (der alles andere als sicher war), in der 1 HZ zeigte Sevilla zum Teil, was sie eben drauf haben (und die sind in der Liga wirklich schlecht dran, verloren sogar gegen Almeria zuhause), Capel hat mir da besonders gefallen, immer schwer zu stoppen und brauchbare Flanken, Navas fehlte eindeutig, hab mir aber mehr von Perotti erhofft.

Wie gesagt, Sevilla war abgezockter und konnte somit das Duell für sich entscheiden, bin sowieso für Betis Sevilla wenn sie wieder aufsteigen, aber man sieht eben doch, dass BVB noch eine junge/unerfahrene Mannschaft ist.

Lächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!

schade das sie es nicht gepackt haben aber sie hatten einige chance haben daraus viel zu wenig gemacht..hätte nicht gedacht das die griechen ein tor machen waren die ganze zeit harmlos eig..this ist fussball

Sorry Dadi, aber da hast du was missverstanden. Die Serben freuten sich nicht darüber, dass die Kroaten, bzw. Dinamo Zagreb ausgeschieden ist (obwohl garantieren kann ich es nicht), sondern weil PAOK weitergekommen ist, hat nichts mit der Nationalität/Hass zu tun. Wieso für PAOK, die Partizan-Fans pflegen mit den PAOK-Fans eine enge Fanfreundschaft, ich kann dir garantieren, dass gestern kein Roter-Stern Anhänger für PAOK war, die wären sogar eher für Dinamo Zagreb gewesen, so gross ist der Hass zu Partizan Belgrad.

Glaub mir, die Roter Stern Fans wurden vor einiger Zeit alles andere als "brüderlich" von den PAOK-Fans empfangen.

Ich glaube, dass Paok und Partizan eine sehr starke Fanfreundschaft haben. I Hätte man gegen aris oder aek gespielt wären die serben auch neutral

heul doch jetzt :kermit:

Zurück
Oben