yug
Gesperrt
ej wir haben da n haus... in okrug gornji.... is auch auf ciovo
ma nemoj sto puta sam i tamo na plazi bio.
![Cool :cool: :cool:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
ej wir haben da n haus... in okrug gornji.... is auch auf ciovo
haha, dieser dumme BVB, bin ich froh, danke an meine Andalusischen Freunde. Genial, wie Klopp sich aufgeregt hat wo war denn das Grinsen?
obwohl man deutlich merkt, wie sehr Jesus Navas im Spiel Sevillas fehlt, ich hoffe, sie finden schnell wieder zurück, denn diese geilen Fans verdienen einfach die Championsleague und das Team kann eigentlich viel besser noch spielen als in der ersten HZ, eine Lautstärke, die in Sevilla fast Standart ist, schade, dass es nicht immer im Camp Nou und Bernabeu so zugeht.
Napoli hält Italiens Farben in der EL hoch, die einzige Mannschaft, die sich wirklich Mühe gegeben hat in der EL, danke Edison Cavani!
schade das sie es nicht gepackt haben aber sie hatten einige chance haben daraus viel zu wenig gemacht..hätte nicht gedacht das die griechen ein tor machen waren die ganze zeit harmlos eig..this ist fussballLächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!
oRtHodOxX BroTHaZZ 4 lIIfE![]()
Lächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!
Lächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen