Singidunum
011
Lächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!
oRtHodOxX BroTHaZZ 4 lIIfE![]()
Wie die Vorredner bereits sagten, haben Partizan und PAOK Fans eine enge Fanfreundschaft. Ich zum Beispiel habe mich gefreut weil PAOK gewonnen hat und weiter gekommen ist, als Partizan Fan ist sowas selbstverständlich. Wir Fans sagen dazu - gleiche Farbe, gleiche Religion - iste boje ista vera.
Das hat also nichts mit Schadenfreude oder Braaaaaaadahud zu tun.
Kannst dich wieder beruhigen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
PS: Du wirst nirgendwo Kommentare von mir finden bezüglich Dinamo Zagreb, ausser wenn sie gegen PAOK gespielt haben. Auch wirst du keine Kommentare bezüglich Hajduk Split finden, die dieses Jahr auch in der Europaleague gespielt hat.
Wo wart ihr Quasijugos eigentlich, als sich die Forumskroaten schadenfroh bezüglich Partizan in der Champions League gegeben haben ?