Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Ich kann nur für mich sprechen...definitv vorhanden, nur habe ich es ebensowenig hier gepostet wie beim Spiel gegen den serbischen Club

ich bin kein paok fan, aber als grieche bin ich für die griechischen teams und als großer bvb fan für bvb (und für die restlichen bundesliga clubs)
warum schadenfreude, nur weil ein serber oder sonst was gegen den kroatischen club war? ich wette viele türken waren auch gegen paok und wenn schon? jeder darf doch für eine mannschaft sein oder gegen einer, die gründe sind doch relevant

PS: ich glaube du bist einfach nur ein schlechter verlierer, also was kümmert dich was andere über dein club denken?

ich bin kein paok fan, aber als grieche bin ich für die griechischen teams und als großer bvb fan für bvb (und für die restlichen bundesliga clubs)
warum schadenfreude, nur weil ein serber oder sonst was gegen den kroatischen club war? ich wette viele türken waren auch gegen paok und wenn schon? jeder darf doch für eine mannschaft sein oder gegen einer, die gründe sind doch relevant

PS: ich glaube du bist einfach nur ein schlechter verlierer, also was kümmert dich was andere über dein club denken?

Ich glaube du bist der Deutschen Sprache einfach nicht mächtig!

Hab ich irgendwo Scahdenfreude geäussert? Lern lesen und das gelesene zu verstehen bevor du einfach irgendwas schreibst!

Ich bezweifle, dass Stuttgart Neapel packen würde.
hahaha,ich bin mir sicher das man neapel schlägt..die sind mit ach und krach weiter gekommen..wenn du die spiele gesehen hättest hatten sie schon dusel haben immer in der nachspielzeit getroffen und finde sie nicht stark...stuttgart ist aber auch momentan alles andere als gut drauf in der liga aber in der EL läufts ;)

Lächerlich, wie sich die Serben über den Sieg einer griechischen Mannschaft freuen, typische postjugoslawische Lecko-Mentalität...Also haltet zukünftig eure Fressen wenn die anderen Ex-Jugos nicht für euch sind! Ich hasse sowas da könnt ich an die Decke gehen opet sam ljut ko kokos!!

oRtHodOxX BroTHaZZ 4 lIIfE :salute:

ich bin weder paok noch was anderes fan sondern panathinaikos fan..ich unterstuetze jede griechische manschaft die im ausland spielt egal welche! ich guck da nicht ob es kroaten, serben oder sonst was sind...

auch nicht dieses brother orthodox hatt nichts damit zi tun..

heute bin ich fuer ARIS und ich weiss 100% das die meisten paok fans nicht begeistern waeren wenn die weiter kommen heute..

Zurück
Oben