Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

hahaha,ich bin mir sicher das man neapel schlägt..die sind mit ach und krach weiter gekommen..wenn du die spiele gesehen hättest hatten sie schon dusel haben immer in der nachspielzeit getroffen und finde sie nicht stark...stuttgart ist aber auch momentan alles andere als gut drauf in der liga aber in der EL läufts ;)

Neapel hatte auch viel Pech, allein gestern hätte man wieder locker 3:0 gewinnen können oder daheim gegen Liverpool, glaub mir, Napoli ist ein sehr starker Verein und auch eine sehr gefährliche spielstarke Mannschaft, für mich stärker als Stuttgart, stehen in der Liga fast auf dem letzten und sollen dann Napoli schlagen? EL ist aber wirklich nicht besonders motivierend, zumindest bei den anderen Klubs, wie das bei Napoli ist? Schwer zu sagen, mal spielen die so, mal so.

:-$ keine beleidigung, du fussballexperte..
ich putze taeglich meine wohnung und kochen tue ich ab und zu auch mal, fussball ist mein leben, ich bin da aufgewachsen, das ich nur ab und zu mal in den sport threads hier schreibe zeigt nur das 90% keine ahnung haben von fussball, der einzige der was weisst uber fussball ist Palladino,

ich weiss ganz genau was du geschrieben hast..und rumgeheult hast wie ein kleines maedchen.

also geh in der ecke und heul weiter..

Was du weisst ist das du dämlich bist und trotzdem vom OFussball keine Ahnung hast! Möchtegernmodefan nix weiter.

P.S. Wenn es hier einen Fussballexperten gibt, ist das dinarski Vuk, zeigt aber auch nur wieder das du keinen Plan hast.

Und jetzt lass dein Gespamme sonst bist du raus...

Dadi hätte es nich gesagt wenn da nicht was dran wäre.
Dir glaube ich was du sagst, anderen ging es aber nur um die Schadenfreude....

Traurigerweise ist es andersrum auch nicht besser :(

Hier steht doch deine Anspielung auf die Schadenfreude der user im forum!!!
Also, versuch dich nicht zu rechtfertigen!
Du bist die erste Person (außer mein damaliger Leher), der meine deutsche Sprache kritisiert :eek::eek:

Was du weisst ist das du dämlich bist und trotzdem vom OFussball keine Ahnung hast! Möchtegernmodefan nix weiter.

P.S. Wenn es hier einen Fussballexperten gibt, ist das dinarski Vuk, zeigt aber auch nur wieder das du keinen Plan hast.

wenn du nochmal mich beleidigts werde ich dich melden...
ich habe dich 2 mal aufgefordet mich nicht zu beleidigen, wenn du nicht in der lage bist mit mir normal zu reden wie ein anstaendiger mensch lass es einfach sein..

Dortmund, das muss jeder OBJEKTIVE Zuschauer zugeben, war eindeutig besser und hätte sich den Sieg verdient! Und insgesamt ist mir Sevilla sehr sehr sehr unsympathisch geworden! Spielen gefühlt seit der 65min auf Zeit (okay kein Problem, nennen wirs taktisch klug!)! Romaric,Zokora und Luis "die elendige Ratte" Fabiano (wie ich ihn ab jetzt nur noch nenne) lassen sich nach jeder kleinigkeit theatralisch fallen und wollen behandelt werden (unsportlich!)! Palop scheint die Entscheidung des Schiris absichtlich zu überhören und hält den Ball (hätte mit gelb-rot vom Platz geschickt werden müssen!)! Sevilla zieht ab der 90min die Balljungen vom Platz und irgendsoein Ordner wagt es wirklich einen zweiten Ball reinzuwerfen (Bitte das sind ja Zustände wie in Afrika da in Spanien)!
Die ehrenlose Taktik von Sevilla schien zu funktionieren und von den 5min der Nachspielzeit wurden maximal 45 Sekunden Fussball gespielt! Alle Achtung, ich hoffe dieser Verein wird in der nächsten Runde zerschossen! Wundern würd es mich nicht, Fussball spielen scheinen sie verlernt zu haben, und von dem glorreichen Sevilla scheint nix mehr übriggeblieben zu sein!

jaja unfaire Mannschaft blabla, wenn das eure Mannschaften machen ist es ok, wenn ich schon sowas höre wie hoffen wir Napoli hat gegen Bukarest verliert, da raste ich fast aus, jeder darf Fussballspielen wie er es will und Sevilla hate einige Verletzungssorgen, ihr potenzieller Spielmacher Navas ist unersetzbar und wo der BVB eindeutig besser war weiß ich nicht, egal wie man es dreht, Sevilla hat am Ende immer mehr Torchancen gehabt als der BVB, die hatten zwar viel Ballbesitz, waren aber so harmlos wie eine A Jugend es gewesen wäre. Ihr Bundesligafans seid schon so Leute, pauschalisiert und sagt, Italien und Spanien oder Griechenland haben nur Schwalben drauf, euer Hass gegen Südländer muss ja gigantisch sein, Klopp hat sich gestern wie ein kleiner Assi benommen, zum Glück wurde dieser überhebliche Selbstdarsteller nicht belohnt! ''peinlich wie die gespielt haben'' soeine Schwuchtel, sein Team hatte gerade mal 3 oder 4 richtig gute Torchancen! Es ist unglaublich, wie man diesen Dreckigen Verein mögen kann, wenn man kein Fan von denen ist, der BVB ist wirklich der unsympartischste Verein Deutschlands, ich würde sogar lieber Bayern als Meister sehen, als Dortmund.

BVB SUCKS Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, wie schmeckt die Realität? ;)

Cobra hör auf HEllas zu beleidigen und Hellas du schalte zurück, wenn es um Provokationen geht (wie ein kleines Mädchen geheult)

So und nun haben wir uns alle wieder lieb! :)

Hier steht doch deine Anspielung auf die Schadenfreude der user im forum!!!
Also, versuch dich nicht zu rechtfertigen!
Du bist die erste Person (außer mein damaliger Leher), der meine deutsche Sprache kritisiert :eek::eek:

Ja klar, Schedenfreude einiger User....gestern einiger Serben, zuletzt einiger Kroaten. Das heisst doch aber nicht das ich schadenfroh bin!
Ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen, ist nur nicht schön wenn du weiter durch dummheit auffällst...

Nochmal für dich und den dummen alten Mann Hellarsch:
PAOK juckt mich nicht, Zagreb hat verdient verloren, aberdas predige ich schon seit Jahren, den man verkauft ständig jeden Spieler der gut ist, dann kann es nicht funktionieren...

Was verstehst du daran nicht?

Was hat ein lächerliches EL-Spiel mit Fußballexperten zu tun??:help:
Wir sind nicht hier bei der Doppelpass Krombacher Runde auf sport1

jaja unfaire Mannschaft blabla, wenn das eure Mannschaften machen ist es ok, wenn ich schon sowas höre wie hoffen wir Napoli hat gegen Bukarest verliert, da raste ich fast aus, jeder darf Fussballspielen wie er es will und Sevilla hate einige Verletzungssorgen, ihr potenzieller Spielmacher Navas ist unersetzbar und wo der BVB eindeutig besser war weiß ich nicht, egal wie man es dreht, Sevilla hat am Ende immer mehr Torchancen gehabt als der BVB, die hatten zwar viel Ballbesitz, waren aber so harmlos wie eine A Jugend es gewesen wäre. Ihr Bundesligafans seid schon so Leute, pauschalisiert und sagt, Italien und Spanien oder Griechenland haben nur Schwalben drauf, euer Hass gegen Südländer muss ja gigantisch sein, Klopp hat sich gestern wie ein kleiner Assi benommen, zum Glück wurde dieser überhebliche Selbstdarsteller nicht belohnt! ''peinlich wie die gespielt haben'' soeine Schwuchtel, sein Team hatte gerade mal 3 oder 4 richtig gute Torchancen!

BVB SUCKS Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, wie schmeckt die Realität? ;)

ich bin BVB fan :-(

aber du hast recht, was du da sagst..

Zurück
Oben