Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Dortmund ist am ende selbst schuld! Ganz unrecht hat Klopp aber nicht...die Zeitspielerei war schon extrem...

Palop und Fabiano machen dass nicht erst seit gestern, die sind "weltbekannt" dafür, aber Dortmund baute mit der Zeit immer mehr ab und konnte das Resultat nicht ändern, und die pauschalisierungen wie "typisch spanisch oder italienisch" sind einfach nur noch peinlich, deswegen höre ich mir nie Fussballspiele von Marcel Reif, Sammer etc. an.;)

Ich finde auch, dass die Andalusier gestern (vorallem gegen Schluss) sich erbärmlich verhalten haben, aber Klopp's Aussagen sind genauso schlecht und unqualifiziert, naja wie "schlau" Reif's oder Sammer's sind, sieht man dadurch, dass bei Sevilla gerade 3 Spanier in der Elf waren (Palop, Capel und Alexis), von wegen die SPANIER sind unfair, naja, Fussball und seine Geschichten.

ach bist du auch TM? :-) ICH WAR MAL GANZ fruher da vor ca. 6 jahren war ich sehr aktiv, aber wurde mir zu doof nach der zeit zu viele kids unterwegst..

nicht zu vergessen wieviele auslaneder spielen in der bundesliga;)
ja klopp war kein guter fussballspielerm aber ein sehr guter trainer aber noch sehr jung und muss sich etwas zuegeln! mit seine sprache. grosse trainer sind meistens bescheiden und kritisieren in erste stelle ihre manschaft! und nicht die andere..

so ist fussball mal bist du der gluck ahtt mal der gegener, sowas muss man nicht so in gewicht nehmen..

Naja, nächstes Jahr ruft die Champions Leageu, hoffe dort schneiden sich besser aus (Achtelfinale wäre ein Traum)
ist aber noch ein langer Weg ...

Palop und Fabiano machen dass nicht erst seit gestern, die sind "weltbekannt" dafür, aber Dortmund baute mit der Zeit immer mehr ab und konnte das Resultat nicht ändern, und die pauschalisierungen wie "typisch spanisch oder italienisch" sind einfach nur noch peinlich, deswegen höre ich mir nie Fussballspiele von Marcel Reif, Sammer etc. an.;)

Ich finde auch, dass die Andalusier gestern (vorallem gegen Schluss) sich erbärmlich verhalten haben, aber Klopp's Aussagen sind genauso schlecht und unqualifiziert, naja wie "schlau" Reif's oder Sammer's sind, sieht man dadurch, dass bei Sevilla gerade 3 Spanier in der Elf waren (Palop, Capel und Alexis), von wegen die SPANIER sind unfair, naja, Fussball und seine Geschichten.

gerade in der heutige zeit, wo fussball so international ist wie noch nie zuvor...

z.b aris saloniki spanischer trainer, spieler zu 80% latinos und spanier...
da kann man doch nicht sagen typisch griechisches fussball...

zwar sind die strukturenj im umfeld die, die das sehr beinflussen aber man kann nicht sagen das ist typisch italienischer fussball oder spanischer...

Wenn den Deutschen was beim Fussball fehlt sind das anständige Kommentatoren :)

Berühmt oder nicht, was die gestern Zeitspieltechnisch abgezogen haben war einfach nur nervig und unsportlich! Mir war der Sieger des Spiels eigentlich egal, wollte nur ein anständiges Spiel sehen, sowas macht es aber kaputt und das haben die eigentlich auch gar nicht nötig.

Dortmund ist am ende selbst schuld! Ganz unrecht hat Klopp aber nicht...die Zeitspielerei war schon extrem...

als Trainer darf man aber nicht so sprechen, gerade wenn der Gegner trotz der defensiven Spielweise die besseren Chancen hatte im ersten Durchgang. UNd pauschalisierend wie der Manager oder was das war mit typisch südländisch oder Verhältnisse wie in Italien in den 70ern gehen schon garnicht.

Zurück
Oben