Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Mačak;2230658 schrieb:
Cobra hör auf HEllas zu beleidigen und Hellas du schalte zurück, wenn es um Provokationen geht (wie ein kleines Mädchen geheult)

So und nun haben wir uns alle wieder lieb! :)

Schau mal wer zuerst mit diesen Beleidigungen angefangen hat! Ich lass mir doch von dem Schwachmaten hier nix unterstellen!

So, ich habe fertig! (Um beim Fussball zu bleiben:) )

Ja klar, Schedenfreude einiger User....gestern einiger Serben, zuletzt einiger Kroaten. Das heisst doch aber nicht das ich schadenfroh bin!
Ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen, ist nur nicht schön wenn du weiter durch dummheit auffällst...

Nochmal für dich und den dummen alten Mann Hellarsch:
PAOK juckt mich nicht, Zagreb hat verdient verloren, aberdas predige ich schon seit Jahren, den man verkauft ständig jeden Spieler der gut ist, dann kann es nicht funktionieren...

Was verstehst du daran nicht?

Lies mal am besten die vorherigen Kommentare.
Ich hab dir klar gemacht, das Schadenfreunde beim Fußball irrelevant ist. Dann kommst du mir an, dass du sowas nicht geschrieben hast und ich deine Kommentare nicht verstehe. Also hab ich deine Aussage wieder gepostet, da du ja vergesslich bist.
Jetzt kommst du mir an mit Dummheit, Rechtfertigung... blablablaba
Hallo? Lass es einfach, schreib nichts es macht kein Sinn

Alter (tut mir leid, geht nicht anders)
Lies mal am besten die vorherigen Kommentare.
Ich hab dir klar gemacht, das Schadenfreunde beim Fußball irrelevant ist. Dann kommst du mir an, dass du sowas nicht geschrieben hast und ich deine Kommentare nicht verstehe. Also hab ich deine Aussage wieder gepostet, da du ja vergesslich bist.
Jetzt kommst du mir an mit Dummheit, Rechtfertigung... blablablaba
Hallo? Lass es einfach, schreib nichts es macht kein Sinn

Du verstehst Zusammenhänge einfach nicht, liegt an deinem schelchten Sprachverständnis und an deinem Baujahr....Schenk dir deine kommentare. Wenn sie wieder Sinn ergeben, kannst du es ja nochmal versuchen

Leute. Ich bann euch aus dem Thread. Hellas ich habe mir das durchgelesen und es wurde leider von dir provoziert und Cobra du bist nicht besser. Wenn das so weiter geht, bann ich euch aus dem Thread.

ich bin BVB fan :-(

aber du hast recht, was du da sagst..

es ist einfach, dass Klopp sich hinstellt und sagt die haben lächerlich gespielt, sowas regt mich auf, gerade dann, wenn der eigene Verein kaum eine Tormöglichkeit hatte! Und dann lese ich bei TM.de ''typisch, lächerlicher Fussball, südländer, unfaire Arschlöcher usw.'' Und dann stellt sich der BVB Manager hin ''hier herrschten Verhältnisse wie in Italien in den 70ern, das ist unglaublich respektlos in meinen Augen. Spanien löst Italien langsam aber sicher als Hassnation Nummereins ab.

Flag-Pins-Italy-Spain.jpg

Mačak;2230677 schrieb:
Leute. Ich bann euch aus dem Thread. Hellas ich habe mir das durchgelesen und es wurde leider von dir provoziert und Cobra du bist nicht besser. Wenn das so weiter geht, bann ich euch aus dem Thread.
Nicht nötig, bin draussen bis es wieder um Fusball geht...

Mačak;2230677 schrieb:

ich werde mich zuruck halten..:smoker:

es ist einfach, dass Klopp sich hinstellt und sagt die haben lächerlich gespielt, sowas regt mich auf, gerade dann, wenn der eigene Verein kaum eine Tormöglichkeit hatte! Und dann lese ich bei TM.de ''typisch, lächerlicher Fussball, südländer, unfaire Arschlöcher usw.'' Und dann stellt sich der BVB Manager hin ''hier herrschten Verhältnisse wie in Italien in den 70ern, das ist unglaublich respektlos in meinen Augen. Spanien löst Italien langsam aber sicher als Hassnation Nummereins ab.

Dortmund ist am ende selbst schuld! Ganz unrecht hat Klopp aber nicht...die Zeitspielerei war schon extrem...

ach bist du auch TM? :-) ICH WAR MAL GANZ fruher da vor ca. 6 jahren war ich sehr aktiv, aber wurde mir zu doof nach der zeit zu viele kids unterwegst..

nicht zu vergessen wieviele auslaneder spielen in der bundesliga;)
ja klopp war kein guter fussballspielerm aber ein sehr guter trainer aber noch sehr jung und muss sich etwas zuegeln! mit seine sprache. grosse trainer sind meistens bescheiden und kritisieren in erste stelle ihre manschaft! und nicht die andere..

so ist fussball mal bist du der gluck ahtt mal der gegener, sowas muss man nicht so in gewicht nehmen..

Du verstehst Zusammenhänge einfach nicht, liegt an deinem schelchten Sprachverständnis und an deinem Baujahr....Schenk dir deine kommentare. Wenn sie wieder Sinn ergeben, kannst du es ja nochmal versuchen

Eher du, aber ist auch egal!
Was tun, wenn man im Unrecht ist?
Antwort: Sich aus aller Kraft rechtfertigen und dabei noch sinnlose sprüche von sich geben.
Was hat der Alter mit dem Fußball oder deiner Rechfertigung zu tun?? (bin ja keine 14 oder 15)

Also lassen wir es sein, Paok hat gewonnen und ist eine Runde weiter:app:
Dinamo Zagreb kann sein Misserfolg nächstes Jahr in der EL (eventuell CL) wieder gut machen

Zurück
Oben