Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Ich glaube du bist der Deutschen Sprache einfach nicht mächtig!

Hab ich irgendwo Scahdenfreude geäussert? Lern lesen und das gelesene zu verstehen bevor du einfach irgendwas schreibst!

Der Deutschen Sprache nicht mächtig? sagte der Unbesonnene;)
Ich bin halt hier nicht geboren, um die sprache zu beherrschen. (6Jahre)
Dafür spreche ich 3 weitere sprachen nahezu perfekt

Dadi hätte es nich gesagt wenn da nicht was dran wäre.
Dir glaube ich was du sagst, anderen ging es aber nur um die Schadenfreude....

Traurigerweise ist es andersrum auch nicht besser :(

heul doch:crybaby:

du errinerst mich wie diese bayernfans immer duselgewinnen und tun als ob die die beste manschaft haben, und wenn man was sagt sagen die immer ja sieg ist sieg, aber wenn es mal anders rum ist, scheissen die sich gleich ein wie kleine kinder..und finden immer was um zu kritisieren.

nimm es wie ein mann oder fan und sag gleuckwunsch zu paok sieg, und gut ist!

der ist dumm, nimm ihn net ernst;)
kann es net verstehen das es auch menschen auf der welt gibt die, die deustche sprache net perfekt sprechen als ob es eine weltsprache ist..ich lebe auch im ausland und nicht in deustchland.

du errinerst mich wie diese bayernfans immer duselgewinnen und tun als ob die die beste manschaft haben, und wenn man was sagt sagen die immer ja sieg ist sieg, aber wenn es mal anders rum ist, scheissen die sich gleich ein wie kleine kinder..und finden immer was um zu kritisieren.

Du hast es auf den Punkt gebracht:D

der ist dumm, nimm ihn net ernst;)
kann es net verstehen das es auch menschen auf der welt gibt die, die deustche sprache net perfekt sprechen als ob es eine weltsprache ist..ich lebe auch im ausland und nicht in deustchland.

Komm Trottel, kümmer dich weiter um kochen oder putzen, den von Sport hast du keinen Plan!!

Hab ich mich über den PAOK Sieg beschwert du Volltrottel? Man bist du dämlich

Wie die Vorredner bereits sagten, haben Partizan und PAOK Fans eine enge Fanfreundschaft. Ich zum Beispiel habe mich gefreut weil PAOK gewonnen hat und weiter gekommen ist, als Partizan Fan ist sowas selbstverständlich. Wir Fans sagen dazu - gleiche Farbe, gleiche Religion - iste boje ista vera.

Das hat also nichts mit Schadenfreude oder Braaaaaaadahud zu tun.

Kannst dich wieder beruhigen ;)

PS: Du wirst nirgendwo Kommentare von mir finden bezüglich Dinamo Zagreb, ausser wenn sie gegen PAOK gespielt haben. Auch wirst du keine Kommentare bezüglich Hajduk Split finden, die dieses Jahr auch in der Europaleague gespielt hat.

Wo wart ihr Quasijugos eigentlich, als sich die Forumskroaten schadenfroh bezüglich Partizan in der Champions League gegeben haben ?

es ist bekannt das partizan und paok sehr eng sind...sogar bei ein spiel in spanien oder sonst wo wuerden sich diese beiden manschaften gegenseitog unterstuezen...das weiss jeder

Ich bin auch nicht gier geboren, und jetzt?

Darum geht es nicht, sondern darum das du den Inhalt des geschriebenen nicht verstehst!

Ich habe mich nicht beschwert, weder über PAOK noch sonst irgendeinen Verein, aber das kapierst du und dieser Obertrottel irgendwie nicht!

Komm Trottel, kümmer dich weiter um kochen oder putzen, den von Sport hast du keinen Plan!!

Hab ich mich über den PAOK Sieg beschwert du Volltrottel? Man bist du dämlich

:-$ keine beleidigung, du fussballexperte..
ich putze taeglich meine wohnung und kochen tue ich ab und zu auch mal, fussball ist mein leben, ich bin da aufgewachsen, das ich nur ab und zu mal in den sport threads hier schreibe zeigt nur das 90% keine ahnung haben von fussball, der einzige der was weisst uber fussball ist Palladino,

ich weiss ganz genau was du geschrieben hast..und rumgeheult hast wie ein kleines maedchen.

also geh in der ecke und heul weiter..

hahaha,ich bin mir sicher das man neapel schlägt..die sind mit ach und krach weiter gekommen..wenn du die spiele gesehen hättest hatten sie schon dusel haben immer in der nachspielzeit getroffen und finde sie nicht stark...stuttgart ist aber auch momentan alles andere als gut drauf in der liga aber in der EL läufts ;)

Das ist es nämlich, Stuttgart ist garnicht gut drauf. Gruppenphase und KO-Phase können ganz verschieden laufen. Das Spiel würde eng werden, aber leicht hätte es Stuttgart nicht.

Zurück
Oben