Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Palop und Fabiano machen dass nicht erst seit gestern, die sind "weltbekannt" dafür, aber Dortmund baute mit der Zeit immer mehr ab und konnte das Resultat nicht ändern, und die pauschalisierungen wie "typisch spanisch oder italienisch" sind einfach nur noch peinlich, deswegen höre ich mir nie Fussballspiele von Marcel Reif, Sammer etc. an.;)

Ich finde auch, dass die Andalusier gestern (vorallem gegen Schluss) sich erbärmlich verhalten haben, aber Klopp's Aussagen sind genauso schlecht und unqualifiziert, naja wie "schlau" Reif's oder Sammer's sind, sieht man dadurch, dass bei Sevilla gerade 3 Spanier in der Elf waren (Palop, Capel und Alexis), von wegen die SPANIER sind unfair, naja, Fussball und seine Geschichten.
soweit ich weiß haten die aber auch einige Verletzte, darunter ihr bester Spieler Navas. ;)

Sevilla wäre allein durch den Spieler wesentlich stärker gewesen. Und zu Klopp werde ich nix mehr sagen, der ist Italienfeindlich und sowieso kein Freund der südländischen Spielweise, das merkt man allein an seinen ganzen Kommentaren über Italien oder Spanien!

Marcel Reif hat wenigstens noch die fachliche Kompetenz meistens, bei Klopp sehe ich weder Ahnung noch Reife, für mich ein Möchtegernentatainer, sicherlich kein schlechter Trainer, aber dermaßen überheblicher Auftritt, dass man kotzen möchte!

Dortmund ist am ende selbst schuld! Ganz unrecht hat Klopp aber nicht...die Zeitspielerei war schon extrem...
Dortmund ist selber schuld man hat zu hause gegen sevilla verloren was man nie verlieren durfte und genauso gegen paris..zu hause haben sie die punkte liegen gelassen dann darf man sich auch nicht mehr beschweren ;)

Zurück
Oben