H3llas
οἶδα οὐκ ^
Glückwunsch an Dinamo...
AEK fuck you...
das split verloren hatt kann aek auch nichts dafuer
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Glückwunsch an Dinamo...
AEK fuck you...
Ich achte immer so ein wenig auf den Vergleich Deutschland-Italien, diese liefern sich ja in der 5-Jahres-Wertung einen heißen Kampf.Letztes Jahr war es knapp, obwohl Inter gegen Bayern gewonnen hat hatten die Deutschen knapp die Nase vorn (Hamburg und Wolfsburg im Semi/Viertelfinale)...
Dieses Jahr haben beide Länder jeweils 6 Vertreter in der CL/EL (Italien: Inter, Milan,Rom, Genua, Palermo,Juve/Deutschland: Bayern, Werder, S04, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund), jeweils 3 in jedem Bewerb. Das hätte anders kommen können, denn Sampdoria verlor nur sehr sehr unglücklich gegen Werder im direkten Vergleich, was den Deutschen natürlich einen großen Vorteil verschafft hatte... dadurch ist jetzt ein Duell auf Augenhöhe entstanden, was ich sehr spannend finde.
Die ersten Spiele gingen klar an Deutschland, 4 Siege ein Unentschieden und 1 Niederlage gegen 1 Sieg 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. Jedoch muss man erwähnen das die Italienär sehr viel Pech hatten, in den letzten Minuten Tore kassiert, während Dortmund in letzter Minute siegte...
Ich hoffe das sich Juve und co. steigern können, so dass wir in der Ko Phase ein paar direkte Duelle sehen werden, ein Vergleich wäre so deutlich leichter...
Bleibt auf alle Fälle spannend....
lijepo si se opisao samo sto nisi tovar nego picka sokacka koja navija za pederski klub...nije ni bitno sta ti mislis o dinamu, jer kao tovar si nitko i nista.
lijepo si se opisao samo sto nisi tovar nego picka sokacka koja navija za pederski klub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen