Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Ohne PAOK fans in Zagreb.

Dinamo Zagreb hat sich entschlossen keine Ticket fuer PAOK fans zu geben.

Die gruende sind,die probleme bei Dinamo Zagreb zwischen der clubleitung und den organisierten Fans.

ABER auch die gute beziehungen zwischen PAOK und Partizan(man befuerchtet schwere Krawalle in Zagreb)

MAN und ich hab mich schon auf zagreb gefreut :(

Die gruende sind,die probleme bei Dinamo Zagreb zwischen der clubleitung und den organisierten Fans.

ABER auch die gute beziehungen zwischen PAOK und Partizan(man befuerchtet schwere Krawalle in Zagreb)

hey, schau mal in kroatischen foren ausschau nach einem der dir ein ticket besorgen kann.

index.hr oder forum.hr sollte schon jemanden haben ;)

...nije ni bitno sta ti mislis o dinamu, jer kao tovar si nitko i nista.

majmune ne izjebani, kako te nije sramota imat heroja u avataru i tako srat? tovar ce te naucit kruva jist debilcino... trci baueru zidovu ili hajdukovicu cetniku, velike rvatine bbb... is u misiju rupu i gledaj utakmice na te-ve!

evo ga i tebi, rodjo:

aleqm5i9p1mkkxubmbb9egx.jpg

majmune ne izjebani, kako te nije sramota imat heroja u avataru i tako srat? tovar ce te naucit kruva jist debilcino... trci baueru zidovu ili hajdukovicu cetniku, velike rvatine bbb... is u misiju rupu i gledaj utakmice na te-ve!

evo ga i tebi, rodjo:

aleqm5i9p1mkkxubmbb9egx.jpg

Ma i za tvoje misljenje me boli neka stvar ;-)

Gdje ja pisem da svi moraju razmisljati kao ja? Gdje ja pisem da sam u pravu? NIGDJE! ...dakle ne znam sta zelis od mene?

Diese Pussys von Dinamo.

das ist nicht der grund, dinamo, also der club, kann nicht einfach entscheiden wem er karten geben möchte und wem nicht... uefa schreibt vor, minimum 10% (oder 15%?) der gesamtkapazität eines stadions muss für die gegnerischen fans bereitgestellt werden...

da es sich um ein hochrisiko spiel handelt, hat die uefa das elegant zusammen mit der polizei von kroatien ausgehebelt... kroatische polzei sagt: wir haben die kapazität nicht, das spiel 100% abzusichern... uefa nimmt das zur kenntnis und verbietet auswärtsfans... so funktioniert das, leider...

wenn die paok fans eier haben, werden sie trotzdem kommen... man kann auch unorganisiert reisen... bbb werden nicht im stadion sein, aber bestimmt in der stadt und vor dem stadion... und das ist doch viel interessanter...

bisher aber im europa pokal: kroatische fans: 1 griechische fans: 0

wende dich an die torcida, armada oder tornado, dei werden den paok fans vielleicht helfen an die tickets zu kommen ;)

Zurück
Oben