Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Danke fuer eure tipps!!!!

Des problem war mit ajax daselbe,die gaben und 4500 tickets aber ungefaehr 7000 PAOK fans sind nach amasterdam gereist.Obwohl das stadion noch 20.000 freie plaetze hatten,verkaufen die an den schaltern net an PAOK fans.
(mas musste clubkarte und ausweis zeigen,sobal die sahen das es greichen waren,gab es keine karte)
Bin mir fast sicher das es in Kroatein auch so ist,da muss man schon ein Dinamo fans finden der die karten kauft.
Ich denk mal PAOK fans werden net willkommen sein,wegen der verbruederung mit Partizan Fans(war ja auch ein grund das Uefa sagte,,ne bekommst keine karte,, :D)
Mal schauen ich muss fragen was in meine fan-club gemacht wird,alleine machts kein spass :D

Mal schauen wird aber schwer

in diesem namen möchte ich, in vertretung meiner "kollegen" aus zagreb, nur sagen:

dragi gosti, cuvajte kosti

:mrgreen:

dinamo gegen paok wird geil aber ich bin der meinung wär villerreal besiegen kann kann auch paok schlagen

Die Qualität wäre vorhanden, aber der Sieg über Villarreal sagt für das Spiel gegen PAOK nichts aus.
Theoretisch wäre es möglich das Dinamo dort ein verdientes 1:0 holt, oder das Dinamo einen rabenschwarzen Tag erwischt....einen Spieler augeschlossen bekommt und mit 0:4 untergeht....

auswärts gegen paok wird schwer zu siegen für dinamo

Schwer ja, aber nicht unmöglich. Persönlich wäre ich schon mit einem Unentschieden hochzufrieden.

Zurück
Oben