Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

das spielt wird nicht ausverkauft sein... er könnte, rein theoretisch, einfach an die abenkasse gehen und sich ein ticket kaufen...

ja aber die eute die darten kaufen sollte kroatisch sprechen können, ansonsten denke ich nicht dass sie karten bekommen ;)

warum? kratzt doch keinen... wieviele groundhopper waren schon im maksimir ich glaube kaum, dass die probleme hatten...

nun, wenn er sich optisch als paok anhänger zu erkennen gibt, dann kann es durchaus probleme geben :mrgreen: ... aber unauffällig, kann ich mir nicht vorstellen...

kommt auch drauf an wieviel karten er kauft ;) naja am besten ist schon wie du gesagt hast selbst dorthin fahren und es versuchen... Hajduk-Fans habens auch in Zilina und in Bukarest versucht und teilweise auch geschafft

da geb ich dir recht... ich ging davon aus, dass er alleine gehen würde... in einer grösseren gruppe wäre es definitiv schwierig...

kommt auch drauf an wieviel karten er kauft ;) naja am besten ist schon wie du gesagt hast selbst dorthin fahren und es versuchen... Hajduk-Fans habens auch in Zilina und in Bukarest versucht und teilweise auch geschafft

meistens werden die leute schon an der grenze nicht rein gelassen wenn ein gewisser verdacht besteht das sie zu diesem spiel möchten obwohl sie nicht dürfen mittels einer plausibilitätsprüfung.

war vor kurzem auch so als die BBB nach Kragujevac wollten.

Zurück
Oben