Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

wenn unsere Vereine die EL ernstnehmen würden,würde ich jetzt sagen, dass AS Rom und Lazio durchaus gute Chancen hätten zu gewinnen und Palermo ins Achtel oder Viertelfinale vorstoßen könnte. Aber warscheinlich wird es wie immer, man stellt B Teams auf, weil man Angst vor verletzungen hat. :rolleyes:

Ne hoffe mal diese Mentalität hört endlich auf, gerade die Roma und Lazio könnten es weit bringen, gerade weil AS jetzt einen reichen Geldgeber hat und ohnehin einen starken Kader besitzt.

Hannover und Mainz werden es wohl nicht allzuweit bringen, weil sie sehr warscheinlich unter den ungesetzten sein werden, Schalke dürfte auch nicht schlecht sein in der EL.

also Favoriten für mich

AS Rom
FC Schalke 04
Tottenham Hotspur
FC Sevilla
Paris SG

wer ist denn noch so starkes am Board?

warscheinlich die ein oder andere gute Mannschaft, die in der CL Gruppendritter wird oder in den Playopffs fliegt.

wenn unsere Vereine die EL ernstnehmen würden,würde ich jetzt sagen, dass AS Rom und Lazio durchaus gute Chancen hätten zu gewinnen und Palermo ins Achtel oder Viertelfinale vorstoßen könnte. Aber warscheinlich wird es wie immer, man stellt B Teams auf, weil man Angst vor verletzungen hat. :rolleyes:

Ne hoffe mal diese Mentalität hört endlich auf, gerade die Roma und Lazio könnten es weit bringen, gerade weil AS jetzt einen reichen Geldgeber hat und ohnehin einen starken Kader besitzt.

Hannover und Mainz werden es wohl nicht allzuweit bringen, weil sie sehr warscheinlich unter den ungesetzten sein werden, Schalke dürfte auch nicht schlecht sein in der EL.

also Favoriten für mich

AS Rom
FC Schalke 04
Tottenham Hotspur
FC Sevilla
Paris SG

wer ist denn noch so starkes am Board?

warscheinlich die ein oder andere gute Mannschaft, die in der CL Gruppendritter wird oder in den Playopffs fliegt.

Hajduk Split :biggrin:

kein Kroatischer Verein wird in die EL kommen,vielleicht Dinamo wenn sie wieder in der CL quali rausfliegen.
Sag ich jedes Jahr und leider fast immer wieder Recht. Es war so kool, dass es Hajduk endlich mal wieder geschafft hat, aber sowohl Dinamo als auch Hajduk belohnen sich fast nie mit einem Sechtzehntelfinale geschweige denn Achtelfinale :(

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es toll war neben Dinamo nach langer Zeit endlich mal wieder einen anderen kroatischen Verein in der Gruppenphase zu sehen.

Also war schon Luxus diese Saison. Hoffentlich schafft es Hajduk nochmal in die Gruppenphase, bei den anderen sehe ich wie immer schwarz :(

Wieder eine Prognose
BESIKTAS müsste es in die Gruppenphase schaffen und dann nächste Runde wieder rausfliegen wie immer ;)
Falls se Mist bauen, werden sie kaum in der EL spielen
BURSA könnte reinkommen, doch sie müssten dann auf schwere Gegner spielen
Gaziantep auch, aber die fliegen so oder so
leider

Hajduk sollte aufhören so fanatisch auf ihre Jugend zurückzugreifen. Die haben ja Potenzial um gute Spieler zu werden, aber bei denen sind 20 von 28 Spielern im Kader unter 25 (!).
Erfahrene Spieler (a la Andric oder Simunic, aber bitte nicht Buljat) prägen das Spiel einer Mannschaft und nicht die Jungen!

HAJDUK und ROTER STERN sind dabei?
Das wird mal wieder was
DIe kroatischen Teams sind wirklich nicht mehr zu unterschätzen

und JA ICH WEIß ROTER STERN IST SERBIEN und ich meinte damit
HAJDUK u DINAMO

1. Reden wir hier von Hajduk Split oder RNK Split (Spielen beide dieses jahr in der EL-Quali) :D

2. Neuer trainer hin oder her. Das ist kein Trainergenie, wie man bei seinen letzten Vereinen sah. Er hat Ansehen, aber würde in etwa fussballerisch genauso viel helfen wie Diego Maradona als Trainer - Nix.

Hajduk natürlich,bei RNK Split frag ich mich wie sie es überhaupt in die EL Quali geschafft haben :D

Ohhhh mein armer NK Karlovac :(

Hajduk sollte aufhören so fanatisch auf ihre Jugend zurückzugreifen. Die haben ja Potenzial um gute Spieler zu werden, aber bei denen sind 20 von 28 Spielern im Kader unter 25 (!).
Erfahrene Spieler (a la Andric oder Simunic, aber bitte nicht Buljat) prägen das Spiel einer Mannschaft und nicht die Jungen!

buljat :lol:

Zurück
Oben