Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

Roter Stern wird es mit Prosinecki in die EL schaffen und die 6 Millionen die für Transfers von Gazprom zu verfügung stehen kommen uns auch gut :D

RNK Split war aufsteiger und spielten echt klasse! Ich fand die gut. Sie haben auch gut eingekauft mit wenig Geld!
Karlovac? Naja im Mittelfeld irgendwo, aber immer wieder ein toller Stolperstein für Hajduk :biggrin:

karlovacko-pivo.jpg

:occasion5: :trinker:

p.s RNK Split,die Jungend von den hat gestern gegen Partizan 4:0 verloren im Finale des Ciociaria Cups (so ein Italienischer Jungend Cup)
YouTube - ‪Kadeti-Ciociaria Cup Finale: Partizan - RNK Split 4-0 (29.5.2011)‬‏

HAJDUK und ROTER STERN sind dabei?
Das wird mal wieder was
DIe kroatischen Teams sind wirklich nicht mehr zu unterschätzen

und JA ICH WEIß ROTER STERN IST SERBIEN und ich meinte damit
HAJDUK u DINAMO
Naja, man sollte unsere Teams aber auch nicht stärker machen, als sie sind, hehe :)

Hajduk natürlich,bei RNK Split frag ich mich wie sie es überhaupt in die EL Quali geschafft haben :D

Ohhhh mein armer NK Karlovac :(
RNK Split wie gesagt aufgestiegen und direkt 3. geworden, aber der 3. Platz ist bei uns wirklich nichts außergewöhnliches, nachdem sich die potentiellen "Dritte Kräfte" NK Osijek und NK Rijeka seit Jahren im Mittelfeld rumdümpeln. Letztes Jahr wurde mein Lieblingsverein Vinkovci 3., dieses Jahr RNK Split, mal sehen, wers dieses Jahr wird :)

Ich war in Karlovac bisher nur 1 Spiel gucken und das war das Testspiel gegen Dinamo. Müsste irgendwann 2007/2008 gewesen sien, relativ kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga von denen. Meine Fresse hab ich da ein "Spiel" gesehen ... Pyro pur, Randale pur, Pistoleneinsatz und haste nicht gesehen, hehe =)

RNK Split hat unfassbar gespielt. Allein schon die Tatsache das man vor noch paar Jahren in der 4.Liga kickte, ist ein El-quali verdient. Dass die Jugendmannschaft gegen Partizan ist ertragbar.
Aber jetzt schweif man vom Thema ab.

Wie geil, der Europa-League-Thread wurde aufgemacht und schon ist das Hauptthema, wie es die kroatischen Vereine reinschaffen :D Haha

3 QUALI
ATHLETICO MADRID

PLAYOFF
PSV Eindhoven (3. Eredivisie 2010/11)
Beşiktaş Istanbul (Ziraat Türkiye Kupası 2010/11)
RSC Anderlecht (3. Meisterschaftsrunde Jupiler Pro League 2010/11)
Celtic Glasgow (Scottish FA Cup 2010/11)
AS ROM
TOTTENHAM

Die hätten ruhig auch in der CL spielen können

PLAYOFF
NiederlandePSV Eindhoven (3. Eredivisie 2010/11)
TurkeiBeşiktaş Istanbul (Ziraat Türkiye Kupası 2010/11)
BelgienRSC Anderlecht (3. Meisterschaftsrunde Jupiler Pro League 2010/11)
SchottlandCeltic Glasgow (Scottish FA Cup 2010/11)

Die hätten ruhig auch in der CL spielen können

Was ziehst du dar für ne Welle :laughing6:

Zurück
Oben