Hajduk natürlich,bei RNK Split frag ich mich wie sie es überhaupt in die EL Quali geschafft haben
Ohhhh mein armer NK Karlovac
buljat
RNK Split war aufsteiger und spielten echt klasse! Ich fand die gut. Sie haben auch gut eingekauft mit wenig Geld!
Karlovac? Naja im Mittelfeld irgendwo, aber immer wieder ein toller Stolperstein für Hajduk
Naja, man sollte unsere Teams aber auch nicht stärker machen, als sie sind, heheHAJDUK und ROTER STERN sind dabei?
Das wird mal wieder was
DIe kroatischen Teams sind wirklich nicht mehr zu unterschätzen
und JA ICH WEIß ROTER STERN IST SERBIEN und ich meinte damit
HAJDUK u DINAMO
RNK Split wie gesagt aufgestiegen und direkt 3. geworden, aber der 3. Platz ist bei uns wirklich nichts außergewöhnliches, nachdem sich die potentiellen "Dritte Kräfte" NK Osijek und NK Rijeka seit Jahren im Mittelfeld rumdümpeln. Letztes Jahr wurde mein Lieblingsverein Vinkovci 3., dieses Jahr RNK Split, mal sehen, wers dieses Jahr wirdHajduk natürlich,bei RNK Split frag ich mich wie sie es überhaupt in die EL Quali geschafft haben
Ohhhh mein armer NK Karlovac
Wie geil, der Europa-League-Thread wurde aufgemacht und schon ist das Hauptthema, wie es die kroatischen Vereine reinschaffen Haha
PLAYOFF
NiederlandePSV Eindhoven (3. Eredivisie 2010/11)
TurkeiBeşiktaş Istanbul (Ziraat Türkiye Kupası 2010/11)
BelgienRSC Anderlecht (3. Meisterschaftsrunde Jupiler Pro League 2010/11)
SchottlandCeltic Glasgow (Scottish FA Cup 2010/11)
Die hätten ruhig auch in der CL spielen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen