hrhrhrvat
Geek
Ja was erwartest du denn? Ich bin so fußballverrückt und hab keinen bock immer auf die gleichen Mannschaft aus den ganzen langweiligen Ländern mit ihren beschissenen VIP-Logen wo Araber, Inder, Chinesen, Russen und was weiß ich sitzen.Wie geil, der Europa-League-Thread wurde aufgemacht und schon ist das Hauptthema, wie es die kroatischen Vereine reinschaffen Haha
Ich will Emotionen, ich will kroatische Klubs endlich mal sehen, nicht nur Dinamo mit Glück in die EL-Gruppenphase und dann scheitern sie eh an ihrer eigenen Blödheit. In wie vielen EL-Spielen Dinamo die glasklar bessere Mannschaft war in den letzten Jahren und wie wenig Punkte die daraus geholt haben ist immer aufs neue deprimierend.
Daher kommt das Wunschdenken hoch, bitte lasst mal ein paar kroatische Mannschaften durchstolpern, wobei ich auch weiß, dass wirklich nur Dinamo und mit Einschränkungen Hajduk das Potenzial haben in die EL zu gelangen
Und ich weiß auch, dass es Fantechnisch auch nur bei den beiden ein Spektakel geben wird mit Abstrichen Rijeka (vllt. noch Osijek und Vinkovci) noch, aber die dümpeln seit Jahren im Mittelfeld herum
Aber trotzdem lass uns spinnen, wie sie es überstehen sollen