Josip Frank
Ultra-Poster
Schalke, Hannover weiter....und die Roma raus. Genau nach meinem Gusto...
Ach..... bevor ich es vergesse ....
Ach..... bevor ich es vergesse ....
sind leider raus, über 10 chancen verhauen und jetzt elfmeter kassiert, nicht mal der trainer glaubt noch dran die gurke
gurkentrainer und gurkenvorstand
Ich gebe dem Trainer keine Schuld, die Spieler sind einfach Gurken. Nach Genk unnötig nervösen Fussball gespielt. Und da hat man die Quittung.
tako je klub je svetinjai kada ne budes prvi ti,i kada se cuju zvizduci,i tada cu partizane znaj,da te volim ja!!!!!!!!!
tut mir leid, aber mit seiner taktik hat er fast jedes spiel verhauen, und glück gehabt in shkendijaKein Trainer der welt bringt dir was wenn die spieler es nicht schaffen bei so vielen 100gen ein tor raus zu machen ...
sie haben dabei ihr bestes gegeben deswegen nehme ich es ihnen nicht übel.Ja aber was kann der Trainer für die 12 guten versieben Chancen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen