Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

PS: Es gibt auch die Möglichkeit in diesem Spiel, eigene Staaten und Fürstentümer zu gründen. Dafür geht man nur auf den Reiter Land hinzufügen und drückt auf eine Provinz bzw. weitere Provinzen je nachdem wie groß es sein soll. Wählst Kultur, Religion und Staatsform selber aus und könntest theoretisch mit dem MissChaos Imperium und so kannst du es auch echt nennen Anatolien erobern und gegen Venedig oder Europa den Pistazienkrieg führen.

Ab Baustufe 25 glaube ich, kannst du sogar eigene Vasallen bauen. Sprich du tritts deinen Anspruch auf eine Provinz ab. Dafür hast du aber einen Vasallen, der dir im Krieg hilft und Steuern zahlt. Kann auch als Puffer gegen andere Gegner dienen.

Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt aber kann man Custom Nations nicht nur über den National Designer erstellen?

Lass mich doch! Ich wollte nur wissen ob das Spiel Allmachtsfantasien abdeckt also sowas wie ein Chaosimperium plus Chaoskult mit Schreinen zu meinen Ehren.
:-k
Dann wäre das Spiel wirklich cool...

Lass mich doch! Ich wollte nur wissen ob das Spiel Allmachtsfantasien abdeckt also sowas wie ein Chaosimperium plus Chaoskult mit Schreinen zu meinen Ehren.
:-k
Dann wäre das Spiel wirklich cool...

ich sag doch gar nichts :lol: theoretisch ist es möglich, wenn du es wie gesagt moddest (gibt sogar fantasy mods wo fiktive kontinente wie atlantis,lemuria etc eingefügt werden) aber einfach so aus dem steh heraus ne eigene religion erschaffen geht nicht

ich sag doch gar nichts :lol: theoretisch ist es möglich, wenn du es wie gesagt moddest (gibt sogar fantasy mods wo fiktive kontinente wie atlantis,lemuria etc eingefügt werden) aber einfach so aus dem steh heraus ne eigene religion erschaffen geht nicht

Ich meinte auch Jovan :lol:

Aber das mit der Religion ist sehr schade.

sie meinte mich patrida :lol:

Zurück
Oben