Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Immerhin etwas :^)

Anhänge

Wieso kann man Europa Universalis Chronicles auf macOS nicht online gamen? :spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

Spielt das noch jemand? Hab EU4 vor 1-2 Wochen angefangen. Bin noch solala. hat wer von euch mal mit Athen gespielt und kann man nen tipp geben.
Mein Plan ist es mit den Osmanen zu teamen, um unabhängig zu werden. Jemand tipps?
Cheaten. Anders wird's wohl nicht gehen. Nur so konnte ich mit Albanien die Osmanen bezwingen. :lol:

Hab vor ein paar Tagen Portugal gespielt, weil mich ein Kolonialreich reizte. Hab aber noch nicht die nationale Idee und kann noch nicht einmal Entdecker ausbilden. Demzufolge sind noch nicht einmal Madeira und die Azoren kolonialisiert. Aber bald, bald. Habe immerhin ein starkes Bündnis mit Spanien und England. Einmal gab es zwischen den beiden Krieg und ich musste mich entscheiden. :lol: Aber jetzt ist alles wieder ruhig.

Mit Albanien ist easy, hab das vor ein paar Monaten ein bisschen gespielt, war so um ~1500, hab bereits Venedig, Ragusa, Konstantinopel, sowie fast die gesamte Balkanhalbinsel erobert, katholisiert + albanisiert, auf 0% Unruhe und 0% Autonomie, hab die größte Armee in Europa (~50k), ganz Europa liebt mich, weil ich Verteidiger des Glaubens bin, und in der Rangliste bin ich auf Platz 2 weltweit (hinter Ming). Danach hatte ich ein Bock mehr. Und natürlich ohne Cheats, versteht sich.

Amarok, die haben ein neues Update für EU4 raus gebracht. Die Türkei hat etwa +15 zusätzliche Provinzen bekommen. WTF?
Wollen die uns verarschen? Jetzt sind die Osmanen noch asozialer als vorher. Jetzt kann man es mit Byzanz komplett vergessen. :lol:

Da macht ihr nix haha, noch 2 Adminstufen und ich kann Griechenland gründen :D

Anhänge

Zurück
Oben