Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Ja. Ihr könntet als Benutzer auf Wikipedia Artikel über byzantinische Geschichte oder sonst, was ihr wollt, schreiben. Mit Quellen versteht sich. :D

An After Action Report (or AAR) is any form of retrospective analysis on a given sequence of goal-oriented actions previously undertaken, generally by the author themselves.
The two principal forms of AARs are the literary AAR, intended for recreational use, and the analytical AAR, exercised as part of a process of performance evaluation and improvement, while in most cases AARs are a combination of both.

After action report - Wikipedia, the free encyclopedia

An After Action Report (or AAR) is any form of retrospective analysis on a given sequence of goal-oriented actions previously undertaken, generally by the author themselves.
The two principal forms of AARs are the literary AAR, intended for recreational use, and the analytical AAR, exercised as part of a process of performance evaluation and improvement, while in most cases AARs are a combination of both.

After action report - Wikipedia, the free encyclopedia
Versteh ich jaaa, aber ihr habt ein Talent zum Schreiben, das wollte ich sagen.

Albanien startet doch direkt im Kriegszustand mit den Ottomanen

Ab dem Patch 1.8 nicht mehr.

Ach was??Haste dir gut Mühe geben seh ich.

Wenn es um Provinzen geht, kannst du so gar einige machen und mir schicken.
Die führe ich dann eventuell ein. In Griecheland und Kleinasien kann ich sowieso fast machen was ich will,
solange sich niemand beschwert.

Wenn du mir eine genaue Liste machen würdest, von was man bauen kann, wie viel es kostet und was es bewirkt,
kann ich das dann an den Admin Pengu weiterleiten.

edit: Niko wenn du Einfluss hast auf die Macher von VeF hast, sag ihnen sie sollen die Mod Kompatibel mit der Byzanz Mod "Purple Phoenix Arise" machen. Die hat extrem geile Decisions und Missionen für Byzanz. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Karte ist mir nur zu Vanilla....

Das Problem ist gerade, dass die alle daran arbeiten den Mod mit 1.8 vollständig kompitabel zu machen.
Denke nicht, dass die nachher noch Lust haben das mit einem anderen Mod noch zu machen.
Wie gesagt, das sind halt Hobby-progrmmierer.

Ist schon sehr gut geschrieben, ist aber irgendwie total anders als mein AAR, meins hat mehr Treue zum Detail und errinert stark an einem eigenen Roman. Bin eben bei Episode 4 und habe insgesamt fast 200 Open Office Seiten geschrieben. Wenn Interesse besteht poste ich vll ne Episode hier rein.

Würde ich extrem gerne mal lesen.

Ich zocke alle Spiele von Paradox.

Man kann wenn man ganz verrückt ist mit Crusader King 2 anfangen,mit dem DLC the Old Goods kann man im Jahr 869 beginnen und bis 1453 spielen,danach kann man das Savegame konventieren zu einem Europa Universalis 4 Mod.Man kann dann unter Mods das spiel laden und weiterspieln.

Man beginnt ganz normal 1453 hab des mit Byzans gemacht,hab in Crusader Kings 2 das Römische Reich neu-gegründet,hab das Spiel konventiert zu einem EU4 game, bin jetzt im Jahr 1580 und beherrsche die halbe Welt.

Ich zocke alle Spiele von Paradox.

Man kann wenn man ganz verrückt ist mit Crusader King 2 anfangen,mit dem DLC the Old Goods kann man im Jahr 869 beginnen und bis 1453 spielen,danach kann man das Savegame konventieren zu einem Europa Universalis 4 Mod.Man kann dann unter Mods das spiel laden und weiterspieln.

Man beginnt ganz normal 1453 hab des mit Byzans gemacht,hab in Crusader Kings 2 das Römische Reich neu-gegründet,hab das Spiel konventiert zu einem EU4 game, bin jetzt im Jahr 1580 und beherrsche die halbe Welt.
Ist das dieses Game, wo man die ganze Zeit heiraten muss? :D

Ist das Spiel mit Hearts of Iron vergleichbar?

Ja ist es bis auf die Einheiten Strukturen und einige wenige Optionen bezüglich der Religion usw. und sofort hat es schon seine ähnlichkeiten mit HOI. Ich kann es nur empfehlen habe HOI3 samt Erweiterungen und EU3 samt Erweiterungen beides top.

Zurück
Oben