Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Ist das dieses Game, wo man die ganze Zeit heiraten muss? :D

Jo auch ein wichtiger teil,in Crusader King geht es eher darum eine Dynastie zu gründen und sein Reich aufzubauen und seine Vasallen und untergebene im Griff zu halten,des Spiel wir einem nie langweilig.

Hab einmal mit den Ägyptischen-Fatimiden begonnen wollte den Islam auf der ganzen Welt verbreiten,hatte ganz Afrika,Nahen Osten,Persien,Türkei un den Balkan.

Stehe mit dem Sultan vor Wien ,der Charakter stirbt in der Schlacht, mein Virtuelle Sohn übernimmt das Geschäft, wird aber von alles gehasst weil der keine guten Eigenschaften hatte.Also starten die ,,Brüder,, eine revolte und ich verliere die hälfte meines Reiches :D

Was für Freaks ihr seid. Kein wunder, dass ihr euch bei solchen Games im Forum radikalisiert. :greco:

Hoi3 hab ich auch lange Zeit gesuchtet ,mit verschiedenen Mods.

Wie gesagt alle Spiele von Paradox sind geil und nach dem selben Prinzip aufgebaut

Wie sind denn so die Grafikanforderungen? Hab leider nur einen relativ schlechten Laptop zur Verfügung.

Also für EU3 wirklich nicht sonderlich hoch. Du musst dir die Paradox-Games wie Excel-Tabellen mit Farbe vorstellen. Soviel Grafik hat es wirklich nicht. Ich weiß natürlich nicht wie es mit EU4 steht. Das ist Grafisch ein wenig beeindruckender aber ich denke selbst das Spiel dürfte auch auf nicht so tollen Pc's flüssig laufen. Für die Paradox-Games brauchst du halt nur einen großen Speicher. Die Spiele schlucken ihre 3/4 GB. Wobei muss man sagen soviel ist das jetzt auch nicht.

Aber die ladezeiten sind übel obwohl mein Notebook gar nicht mal so schlecht ist.

Bei mir gehts relativ schnell bei EU3 bei HOI warte ich Anfang aber auch erstmal mindestens 2 Minuten bis ich im Menü bin. Der muss halt jede kack-Datei laden. Ist halt der Nachteil, wenn du jedes Land der Welt spielen willst :D

Zurück
Oben