Die Selektion. Baaaaam! 1:0 gegen Gott
glaubst du an den urknall? wer oder was waren die ersten lebewesen?
Ich kann verstehen, wenn man Mühe mit den drei Weltreligionen hat, aber dass man einen Schöper grundsätzlich ablehnt, kann ich nicht nachvollziehen.
Einerseits motzt man, über die "Einfachheit" und "Primitivität" des Korans, der Bibel und der Tora, im nächsten Schritt kommt man aber mit Erklärungen à la "Wir sind Zufall".
Ok, Mister. Das ist natürlich wesentlich komplexer und behandelt die Materie viel intensiver.
Ja, der Zufall ist bis dahin beweisbar, als dass man davon ausgeht, dass die ersten Mikroben aus der Brühe entstanden, die sich auf der Erde befand, in Verbindung damit, dass Blitze einschlugen - über mehrere Milliarden Jahre verteilt.Der Zufall ist aber beweisbarer als den Schöpfer, den man praktisch nur im Kopf hat.
Ich glaube an die Unendlichkeit, sowohl bei Raum als auch bei Zeit: Von daher, nein, kein Urknall.
Die ersten Lebewesen auf der Erde waren Mikroorganismen, enstanden durch Wasserstoffe, u.a.
Ich kann verstehen, wenn man Mühe mit den drei Weltreligionen hat, aber dass man einen Schöper grundsätzlich ablehnt, kann ich nicht nachvollziehen.
Einerseits motzt man, über die "Einfachheit" und "Primitivität" des Korans, der Bibel und der Tora, im nächsten Schritt kommt man aber mit Erklärungen à la "Wir sind Zufall".
Ok, Mister. Das ist natürlich wesentlich komplexer und behandelt die Materie viel intensiver.
Ja, der Zufall ist bis dahin beweisbar, als dass man davon ausgeht, dass die ersten Mikroben aus der Brühe entstanden, die sich auf der Erde befand, in Verbindung damit, dass Blitze einschlugen - über mehrere Milliarden Jahre verteilt.
Wer hat aber die Möglichkeit geboten, dass das passieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen