Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wendet sich vom Christentum ab

Finde das ehrlich gesagt lustig, das gerade ein Kroate so etwas schreibt.
Unter den Osmanen ist alles geblieben, da es sonst heute keine Christen auf dem Balkan gebe. Nicht in den 500 Jahren haben die Bulgaren, Serben, Kroaten, usw. usf. ihren Glauben verloren oder zugeschaut, wie Kirchen verschwunden sind. Ein Jahr im Kosovo mussten über 300 Moscheen dran glauben, von BIH brauchen wir erst gar nicht sprechen ;)

Schau mal, was mit der Moschee in Zagreb passiert ist obwohl die Moslems für Kroatien gekämpft haben, so viel zum Thema Ehre.

Kroatien war nie 500 Jahre unter osmanischer Herrschaft und wenn waren es 200 Jahre in welchen Teile Kroatiens besetzt waren.

Und die Moschee in Zagreb wurde durch die Partisanen als solche abgeschafft da diese durch Pavelic aufgebaut und gefördert wurde. Heute gibt es aber eine viel schöner in Zagreb.

Das ist evolutionäre Entwicklung die über Miliarden von Jahren geht und nicht von Heut auf Morgen.

Auch Bakterien müssen sich anpassen auf klimatische Veränderungen etc..

ja, aber welchen sinn hat das? es gab im laufe der zeit immer komplexere lebewesen (laut darwin), weil diese anscheinend überlebensfähiger waren, dabei sind sie es nicht. nicht die bakterien sind ausgestorben, sondern die dinosaurier. ich weiß nicht ob du verstehst worauf ich hinaus will. die evolutionstheorie ergibt überhaupt keinen sinn. bakterien haben kein herz, aber irgendwann muss es mal das erste lebewesen gegeben haben, welches ein herz besaß. welches kann das denn gewesen sein? dieses lebewesen hätte gleichzeitig auch ne lunge haben müssen und blutadern, da das herz sonst keinen sinn gemacht hätte... d.h. alles hätte gleichzeitig vorhanden sein müssen.

ja, aber welchen sinn hat das? es gab im laufe der zeit immer komplexere lebewesen (laut darwin), weil diese anscheinend überlebensfähiger waren, dabei sind sie es nicht. nicht die bakterien sind ausgestorben, sondern die dinosaurier. ich weiß nicht ob du verstehst worauf ich hinaus will. die evolutionstheorie ergibt überhaupt keinen sinn. bakterien haben kein herz, aber irgendwann muss es mal das erste lebewesen gegeben haben, welches ein herz besaß. welches kann das denn gewesen sein? dieses lebewesen hätte gleichzeitig auch ne lunge haben müssen und blutadern, da das herz sonst keinen sinn gemacht hätte... d.h. alles hätte gleichzeitig vorhanden sein müssen.

Ist nicht böse gemeint aber du solltest dich in dieser Thematik ganz von vorne informieren.

Stichwort hier ist Mutation. Aber von einem Einzeller bis zum Herzen sind Milliarden Jahre vergangen mit verschiedensten Anpassungen, Mutationen etc. von welchen die meisten nicht erfolgreich waren.

24% der Neugeborenen in Deutschland haben Ihre Wurzeln nicht in Deutschland. Ich glaube Holland überbietet das mit über 30%.
Die Hetze gegen den Islam bringt nur das Gegenteil aber verstehen will es niemand von daher haben die Kinderschänder ein riesen Problem.

Bitte...welche Hetze gegen den Islam????? Nur weil man sagt, dass einige Salafis radikal sind (weil ja auch manche radikal sind, wenn man sieht, dass es sogar Ausschreitungen und Straßenschlachten gab) soll das Hetze sein?

Soll er halt kommen, meine Familie wird ihn nicht annehmen...und falls gezwungen auch bekämpfen ;-)
Ich meine, Leute was soll der Scheiß ? Ihr kommt hierher und schreibt Zeugs wie "Die Zeit des Islam ist gekommen", ich bitte euch, das kann nicht euer Ernst sein...ich frage mich wie das funktionieren soll ? Ich meine schaut doch nur mal nach draußen ihr Vollidioten, und was seht ihr ? Kathedralen, Kirchen und Weinachtsschmuck. Der Islam passt nicht zu Europa und wird er auch nie...

Das ist aber sehr unchristlich. ;-)

Ich rede davon, das Moslems im Durchschnitt mehr Kinder kriegen als Europäer, jetzt merkt man nicht so viel davon, aber in 50 oder spätestens in 100 Jahren wird es anders aussehen, keiner spricht von einer Islamisierung mit Gewalt.

Ja die meisten Moslems in Afghanistan Nigaria,....aber nicht in Europa.

an was glaubst du denn dann? es muss doch etwas geben, woran man glaubt.

Er glaubt halt, dass es keinen Gott gibt. Auch eine Form von Glaube.

Ist nicht böse gemeint aber du solltest dich in dieser Thematik ganz von vorne informieren.

Stichwort hier ist Mutation. Aber von einem Einzeller bis zum Herzen sind Milliarden Jahre vergangen mit verschiedensten Anpassungen, Mutationen etc. von welchen die meisten nicht erfolgreich waren.

:D die erfolgreichsten lebewesen sind einzeller, richtig oder falsch?

Zurück
Oben