Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird von Immigraten überflutet!

Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

• Umfrageteilnehmer
    51
bambi, hatt jetzt religion was mit kultur zutun für dich ja oder nein?
ich habe schon gelesen was du geschrieben hast, du wiedersprichst dir selbst.

wo widerspreche ich mir selbst?
Ich sage, dass Kultur nicht allein durch Religion definiert wird, sondern eher Religion aus Kultur entsprungen ist.

naja bei manchen leuten kann ich mir sehr wohl denken dass die einzigste kultur die sie haben die religion ist hier im forum

die deutschen kommen sowieso nach schweiz,um zu studieren. sie sind entweder studenten oder qualifizierte arbeitnehmer

Das wird langsam zum verhängnis. immer mehr Deutsche wandern bei uns ein. Stark betroffen ist besonders die Deutschschweiz (Städte wie Basel oder Zürich da hörst du nur noch Deutschsprechende). Schweizer mögen Deutsche noch weniger als uns!

Laut einer Umfrage sind Deutsche unter den "Top 3" der unbeliebtesten Ausländern in der Schweiz!

achja ich kapiere auch nicht was religion mit kultur zu tun hat , für mich hat religion mit kultur viel weniger am hut als hier manch einer denkt

wo widerspreche ich mir selbst?
Ich sage, dass Kultur nicht allein durch Religion definiert wird, sondern eher Religion aus Kultur entsprungen ist.

noch mal von vorne wir kommen durcheinander;)

ich frage dich was ganz einfaches, beantworte dir selbst die fragen, dann vestehst du was ich meine..

kleiner vergleich zwischen 2 länder mit der selbe religion.

(du und paar andere behaupten religion ist gleich kultur)

Türkei:
hauptreligion: ISLAM
Sprache:Türkisch (oghusische Sprache)

typische baukunst:
5186546_m.jpeg

(Spiegelbild der Vergangenheit Antalyas. Hier zeigen sich der Lebensstil, die Kultur und die Sitten der früheren Bevölkerungen.(Besonders sehenswert sind die osmanischen Holzhäuser mit ihren typisch vorspringenden Erkern)

essen:

photo_gallery_bca6e5727c27cde8b6c100eb7269b568.jpg

sofrawenigpixel.jpg

trachten:

e58adbd6ba6661e418afa0619bb86724_image_document_large_featured_borderless.jpg

images

tänze:

1_0878_458.jpg

schrift: arkadaşça

Indonesien:
hauptreligion: ISLAM
Sprache: (malaiische Sprache )

typische baukunst:

trarch040600.jpg

essen:

273405.jpg

DSCN2311.JPG

trachten:

894671199-indonesien-tracht-bali-reise.9.jpg

gawai_tracht.jpg

schrift:
สถาปัตยกรรมเกี่ยวกับเขตร้อน

und jetzt sag mir bitte, wo religion gleich kultur ist?

Zurück
Oben